Freshsales: Alternativen

Freshsales

4,5 (609)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Freshsales vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshsales und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshsales Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshsales gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshsales?


Top 20 Alternativen

Übersicht

NetSuite CRM ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Kundenansicht in Echtzeit bietet. NetSuite CRM bietet einen nahtlosen Informationsfluss über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg – vom Lead über Opportunity, Kundenauftrag, Fulfillment, Verlängerung, Up-/Cross-Selling und Support. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Bigin by Zoho CRM

Pipelinezentriertes CRM-System für kleine Unternehmen

Übersicht

Bigin ist ein Pipeline-zentriertes CRM, das kleinen Unternehmen hilft, ohne Tabellenkalkulationen auszukommen und ein CRM-System einzuführen. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing Automation und soziale Kollaboration. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und Marketing automatisieren, Einnahmen verfolgen und Mitteilungen senden. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und verwirrenden Funktionen. Begrüße HubSpot CRM. Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Comidor

Low-Code- und Hyperautomatisierungsplattform

Übersicht

Mit Comidor lassen sich zusammensetzbare Business-Apps schnell und effizient entwickeln und bereitstellen. Erfahre mehr über Comidor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Salesforce Platform

Entwickle Unternehmens- und kundenorientierte Anwendungen.

Übersicht

Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning. Erfahre mehr über Salesforce Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

Drip

E-Mail-Marketingautomatisierungs- und -Workflowmanagement.

Übersicht

Am besten geeignet für E-Commerce-Unternehmen mit 10 bis 1.000 Mitarbeiter*innen. Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Die bahnbrechenden Funktionen umfassen die Personalisierung von E-Mails, die Bewertung von Kaufabsichten, automatisierte Workflows, Facebook-Audiences-Integration von Drip und mehr. Erfahre mehr und fordere ein Demo an. Erfahre mehr über Drip

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Capsule

Um Kunden und Vertriebschancen kümmern

Übersicht

Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 21,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Zoho Social

Social Media Marketing für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges... Erfahre mehr über Zoho Social

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zendesk Sell

Die All-In-One-Vertriebsplattform

Übersicht

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Zoho Mail

Email-Hosting & Mailbox-Management für Business-Anwender

Übersicht

Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborationsplattform, die es der gesamten Organisation ermöglicht, Daten nahtlos im Posteingang auszutauschen und zu kommunizieren. Die Software ist eine Mischung aus klassischer E-Mail und modernen Kollaborationstools mit Kommentaren,... Erfahre mehr über Zoho Mail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Vtiger CRM

Komplettes CRM für kleine Unternehmen.

Übersicht

Mit Vtiger CRM können Marketing-, Vertriebs- und Support-Teams Kunden während des gesamten Kundenlebenszyklus begleiten, mit ihnen interagieren und die Arbeit um sie herum planen. Erfahre mehr über Vtiger CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

Schnellansicht von Freshsales

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

9,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4