DialedIn CCaaS

4,8 (234)
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Wie sind diese Alternativen mit DialedIn CCaaS vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie DialedIn CCaaS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden DialedIn CCaaS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von DialedIn CCaaS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu DialedIn CCaaS?


Top 20 Alternativen

CallTools

All-in-One Predictive Dialer und Lösung für Inbound Call Center.

Übersicht

CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

Multi-Channel-Kontaktcenter mit Chat, E-Mail, CRM und Abwicklung von eingehenden/ausgehenden Anrufen Erfahre mehr über VICIdial

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Ricochet360

Vertrieb ist ein Kontaktsport. Dieser Auto Dialer verbindet dich laut Hersteller vor allen anderen.

Übersicht

Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Convoso

Konvertiere mehr Leads in kürzerer Zeit!

Übersicht

Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 90,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

XCALLY

Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.

Übersicht

XCALLY bietet alle Tools, die du brauchst, um die Interaktion mit deinen Kunden zu verwalten, die aus verschiedenen Kanälen kommt: E-Mail, SMS, Web-Chat, Telefonanrufe, Social Media und Messaging-Apps. Außerdem gibt es Basis-Module wie Dialer, IVR Designer und ein Lite-CRM. Erfahre mehr über XCALLY

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

Transformiere das Kundenengagement mit der kollaborativen Anruf- und Kontaktcenter-Technologie: Omnichannel-Routing; CRM-Integrationen; Agenten-Management-Tools; umsetzbare Analysen Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Microsoft Access

Microsoft-gestütztes DBMS (Database Management System)

Übersicht

Microsoft Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das intuitive Tools zur Anwendungsentwicklung bereitstellt, um funktionale Datenbankanwendungen in jedem Format zu erstellen. Erfahre mehr über Microsoft Access

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Zoom Events and Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Access Server

Eine selbst gehostete VPN-Lösung für KMU

Übersicht

Sichere Fernzugriffslösung für dein privates Netzwerk, in der Cloud oder vor Ort. Erfahre mehr über Access Server

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Aceyus

Erfahrungsmanagement für Mitarbeiter und Kunden von Kontaktcentern

Übersicht

Aceyus ist eine Plattform für Analysen und die Berichterstattung von Kontaktcentern auf Unternehmensebene, die Echtzeit und historische Berichte über das Verhalten von Kunden und Agenten bietet. Zu den Funktionen gehören intelligente Anrufweiterleitung, Warnmeldungen, dynamische Dashboards, Trendanalysen, Berichterstattung für alle Kanäle,... Erfahre mehr über Aceyus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.7

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Squaretalk

Die Deskforce-Lösung zur Steigerung der Agentenleistung

Übersicht

Squaretalk bietet deinen Support- und Vertriebsteams leistungsstarke Cloud-Callcenter-Lösungen mit einfach zu bedienenden Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Nutze CTI (Computer-Telefonie-Integration) mit Zoho, Salesforce oder anderen gängigen CRMs mit den nativen... Erfahre mehr über Squaretalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Anruffunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Die perfekte Lösung für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Schnellansicht von DialedIn CCaaS

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

25,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7