DialedIn CCaaS: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit DialedIn CCaaS vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie DialedIn CCaaS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden DialedIn CCaaS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von DialedIn CCaaS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu DialedIn CCaaS?


Top 20 Alternativen

CallTools

All-in-One Predictive Dialer und Lösung für Inbound Call Center.

Übersicht

CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Ricochet360

Vertrieb ist ein Kontaktsport. Dieser Auto Dialer verbindet dich laut Hersteller vor allen anderen.

Übersicht

Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Convoso

Konvertiere mehr Leads in kürzerer Zeit!

Übersicht

Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 90,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

XCALLY

Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.

Übersicht

XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Microsoft Access

Microsoft-gestütztes DBMS (Database Management System)

Übersicht

Microsoft Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das intuitive Tools zur Anwendungsentwicklung bereitstellt, um funktionale Datenbankanwendungen in jedem Format zu erstellen. Erfahre mehr über Microsoft Access

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Squaretalk

Die Deskforce-Lösung zur Steigerung der Agentenleistung

Übersicht

Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Kixie PowerCall

Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.

Übersicht

Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

3CLogic

Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis

Übersicht

3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 115,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zoho Voice

Cloudbasiertes Geschäftstelefon für Vertriebs- und Supportteams von KMU

Übersicht

Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen. Erfahre mehr über Zoho Voice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.6

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Schnellansicht von DialedIn CCaaS

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

89,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6