SwipedOn

4,7 (305)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit SwipedOn vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SwipedOn und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SwipedOn Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SwipedOn gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SwipedOn?


Top 20 Alternativen

Vizito Besuchermanagement Software

iPad/Android Besucherregistrierungsverwaltung

Übersicht

Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen, um Besucher über einen Front-End-Kiosk für iPad/Android und Back-End-Website zu registrieren, nachzuverfolgen und zu verwalten Erfahre mehr über Vizito Besuchermanagement Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Acre Security

Mehrsprachige SaaS-Besucherverwaltungssoftware für Unternehmen

Übersicht

TDS Visitor ist eine mehrsprachige SaaS-Besucherverwaltungslösung, die den gesamten Besucherlebenszyklus abdeckt, von der Vorregistrierung und dem Selbstbedienungs-Check-in über die Benachrichtigung der Gastgeber über die Ankunft bis hin zum Auschecken von Besuchern, einschließlich detaillierter Berichte, nutzerdefinierter Workflows und tiefer... Erfahre mehr über Acre Security

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

GymMaster

Mitgliedschaftsverwaltungssoftware für Fitness- und Gesundheitsclubs.

Übersicht

Die GymMaster-Fitness-Software ist ein einfach zu bedienendes System für Fitnessclubs und Sportstudios, dem Tausende von Unternehmen vertrauen. GymMaster wurde Hand in Hand mit Fitnessstudio-Besitzern entwickelt und bietet 24-Stunden-Türzugang, leistungsstarke Mitgliederverwaltung, Abrechnung, die für dich funktioniert, und vieles mehr. Buche... Erfahre mehr über GymMaster

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Eptura Visitor

Mit Vertrauen verbinden

Übersicht

Von Besuchenden über Mitarbeitende bis hin zu Auftragnehmenden und darüber hinaus: Verwalte deinen Personenfluss und bleibe sicher und global konform. Mit Gesundheitsscreening vor dem Besuch und 100 % berührungsloses Einchecken. Erfahre mehr über Eptura Visitor

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Envoy

Der einfachste Weg, Besucher anzumelden.

Übersicht

Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinformationen deiner Gäste, nehmen ihre Fotos auf und lass sie die Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben. Erfahre mehr über Envoy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 131,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

kiwiHR

HR-Software, die Ihr Leben einfacher macht

Übersicht

Verfolge die Arbeitszeiten in Sekunden. Mitarbeiter*innen können ihre Arbeitszeiten von Anfang bis Ende sowie Pausen und den Gegenstand ihrer Arbeit mit ihrem Webbrowser oder Mobiltelefon erfassen. Arbeitszeiten und Überstunden werden basierend auf Arbeitsplänen berechnet. Erfahre mehr über kiwiHR

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

yoffix

Arbeitsplatz- und Raumbuchungssystem für Mittelstand. Perfekt integriert mit Microsoft-365.

Übersicht

Yoffix ist das führende Desk- und Raum-Buchungstool für Microsoft 365 (MS Teams & Outlook). Yoffix bietet eine benutzerfreundliche, mitarbeiterzentrierte UX, zahlreiche Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten sowie die beste Buchungserfahrung, um Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu optimieren. Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Dibsido

Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung

Übersicht

Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen. Erfahre mehr über Dibsido

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine SaaS-Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Büroarbeitsplätzen erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

YArooms ist eine cloudbasierte Raumbuchungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Über die Plattform kannst du die Nutzung von Besprechungsräumen verwalten, Online-Buchungen vereinfachen, Echtzeit-Verfügbarkeitsdaten bereitstellen, bevorstehende Besprechungen überwachen und Einblicke in die Nutzung von Besprechungsräumen und Finanzen... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

TableAir

Komplettlösung für das Ressourcenmanagement am Arbeitsplatz.

Übersicht

TableAir ist eine benutzerfreundliche und sichere Arbeitsplatzverwaltungsplattform, die Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplatzreservierungen und Besucherverwaltung optimiert. Sie ermöglicht Ressourcenverwaltung, Nachverfolgung und tägliche Analyse der Büroflächennutzung und lässt sich nahtlos in Microsoft und Google integrieren. Erfahre mehr über TableAir

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Nibol

Eine Anwendung, mit der du von überall aus arbeiten kannst

Übersicht

Alles, was du von einer hybriden Arbeitsplatzmanagementplattform benötigst, sowie die Möglichkeit, Schreibtische und Besprechungsräume nicht nur im Büro, sondern auch in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen zu buchen. Verfügbar als Webanwendung, mobile App und Slack-Anwendung. Erfahre mehr über Nibol

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,15 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

HubStar Connect

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über HubStar Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Schnellansicht von SwipedOn

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

9,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6