ConsignCloud: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit ConsignCloud vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ConsignCloud und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ConsignCloud Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ConsignCloud gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu ConsignCloud?
Top 20 Alternativen
Übersicht
SimpleConsign ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Konsignationslagern, die ein Point of Sale (POS)-System, ein Inventarmanagement, Kundenhistorien und mehr bietet.
Erfahre mehr über SimpleConsign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
159,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Die Konsignationssoftware Ricochet ist ein cloudbasiertes System, das es Einzelhandels- und Konsignationsunternehmen ermöglicht, ihr Inventar, ihren Verkauf, ihre Kundenkonten und ihre Berichterstattung zu verwalten. Das intuitive POS-System ermöglicht den schnellen Verkauf von Artikeln, unabhängig davon, ob sie bereits inventarisiert sind oder...
Erfahre mehr über Ricochet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
159,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Shopify POS ist ein für den Einzelhandel entwickeltes POS-System, das deine Verkäufe, Bestände und Kunden nicht nur online, sondern auch in deinen Shops vor Ort vereint.
Erfahre mehr über Shopify POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte...
Erfahre mehr über Vend
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu betreiben. Die Lösung ist eine erweiterbare, anpassbare Open-Source-E-Commerce-Plattform für WordPress.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Shopify
Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits
Übersicht
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Rain Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die kleinen und mittleren Einzelhändlern dabei hilft, Bestandssynchronisierung, Customer Relationship Management, Reparaturverfolgung und E-Mail-Marketing zu automatisieren. Das System ermöglicht auch die Integration in E-Commerce-Websites.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Fuse Inventory ist eine Softwarelösung für die Bedarfsplanung, das Lieferkettenmanagement und die Bestandsanalyse.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.2
Übersicht
Bravo Pawn Systems ist ein webbasiertes Point-of-Sales-(POS-)System für Pfandleihgeschäfte, das Tools für die Verwaltung von Inventar, Geschäften, Kunden, Berichterstattung und mehr bietet. Die Lösung unterstützt Einzel- und Multi-Store-Unternehmen und lässt sich in Hardware, einschließlich Fingerabdruckscanner, integrieren.
Erfahre mehr über Bravo Store Systems
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Trace ist eine Konsignationssoftware, die Geschäften bei der Bestandsverwaltung, der Automatisierung von Auszahlungen und mit einem Portal für die mühelose Erweiterung ihrer Versenderbasis unterstützt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.8
Übersicht
POS- und Inventarmanagementsystem für Konsignations- und Second-Hand-Geschäfte, das Aufgaben wie Auszahlungsberechnungen, Shopify-Synchronisierung, die Generierung von Liefer- und Auszahlungsbelegen sowie automatische Verkaufsaktualisierungen für Versender vereinfacht.
Erfahre mehr über Circle-Hand
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.7
Übersicht
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
12.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
0.7
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Preisoptionen ab:
119,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
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