Wie sind diese Alternativen mit Genesys Cloud CX vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Genesys Cloud CX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Genesys Cloud CX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Genesys Cloud CX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Genesys Cloud CX?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

AWS CloudFormation

CI/CD, DevOps, and cloud management software

Übersicht

AWS CloudFormation is designed to help businesses create and manage a collection of Amazon Web Services and third-party application resources in a cloud environment. Employees can utilize built-in templates to replicate the infrastructure in multiple environments and update or delete an entire stack as a single unit, eliminating the need to manage... Erfahre mehr über AWS CloudFormation
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Xperience

Cloud-basierte Kontaktcenterlösung.

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Altitude Xperience ist eine Cloud-basierte Kontaktcenterlösung, die Echtzeit-Analyseunterstützung für Kampagnenleiter bietet. Erfahre mehr über Xperience
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.6

Cisco AnyConnect

VPN für den sicheren Remote-Zugriff

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Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensweiten Netzwerkzugriff über mehrere Standorte und Geräte hinweg bietet. Administratoren können die Plattform verwenden, um Netzwerknutzungsdetails zu identifizieren. Erfahre mehr über Cisco AnyConnect
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

NICE Workforce Management

Workforce management solution

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NICE Workforce Management suite helps companies with their strategic planning, agile scheduling, and AI predictive forecasting through machine learning. Erfahre mehr über NICE Workforce Management
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Cisco Jabber

Webkonferenzen, Unified Communications, Voice- und Videoanruf

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Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

wolkvox

Communication management system for contact centers

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wolkvox helps contact centers manage communication via mobile devices, landlines, video calls, email, SMS, and more on a unified portal. Users can handle interactions across various social media channels and web chat applications like Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Line, and Telegram. Erfahre mehr über wolkvox
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Übersicht

inConcert Contact Center allows businesses to reach their customers through any channel, including voice and video calls, email, live chat, SMS/text messaging, social networks, WhatsApp, and more. The software aims to provide an outstanding experience and transform every customer interaction. Erfahre mehr über inConcert Omnichannel Contact Center
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

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Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

8x8 X Series

Integrated contact center, voice, chat, video, and APIs

Übersicht

8x8 X Series, the 8x8 eXperience Communications Platform, is an integrated contact center, chat, voice, video, and APIs solution designed to enable agile company-wide collaboration across enterprises. Erfahre mehr über 8x8 X Series
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Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Avaya Contact Center Select

Contact center solution with unified communication

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Avaya Contact Center Select helps businesses deliver customer experience throughout the journey across voice and digital channels and devices. Erfahre mehr über Avaya Contact Center Select
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.1

Amazon Connect

Skalierbare Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung

Übersicht

Amazon Connect ist eine Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung, die integrierte KI und ML verwendet, um qualitativ hochwertige Sprach- und interaktive Chat-Erlebnisse bereitzustellen. Mit Amazon Connect können Teams mithilfe von intuitiven IVR-Systemen (Interactive Voice Response) und Chatbots ihre Interaktionen ganz leicht automatisieren. Erfahre mehr über Amazon Connect
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
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Ab: 12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

OnAvaya

Cloud-based unified communication management software

Übersicht

OnAvaya is a cloud-based system designed to help midsized businesses manage inbound/outbound calling via IVR and built-in unified communications capabilities. The platform enables users to view and access contacts and phone lines from any device via a unified portal. Erfahre mehr über OnAvaya
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

MiCollab

Mobile-first-Unternehmenstool für Zusammenarbeit.

Übersicht

MiCollab ist ein Online-Tool für Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen sich in gemischten Umgebungen mit Sprach-, Video-, Messaging- und weiteren Optionen miteinander verbinden und kommunizieren können. Erfahre mehr über MiCollab
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
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Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Avaya Experience Platform

Contact center management solution

Übersicht

Avaya offers a range of tools to manage multichannel interactions, optimize agent workflows, facilitate collaboration and track performance Erfahre mehr über Avaya Experience Platform
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.4

Verint Automated Quality Management

Automated quality management software

Übersicht

Verint Automated Quality Management (AQM) is a cloud-based automated quality management solution that automates the process of identifying problems, measuring performance and providing analytics and insights. Erfahre mehr über Verint Automated Quality Management
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 0.8

Odigo

Odigo provides Contact Center as a Service (CCaaS) solutions

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A pioneer in the customer experience (CX) market, the company caters to the needs of more than 250 large enterprise clients in over 100 countries. Erfahre mehr über Odigo
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Preis-Leistungs-Verhältnis 1 3.1
Schnellansicht von Genesys Cloud CX
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4,1
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