Wie sind diese Alternativen mit Genesys Cloud CX vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Genesys Cloud CX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Genesys Cloud CX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Genesys Cloud CX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Genesys Cloud CX?


Top 20 Alternativen

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Cisco AnyConnect

VPN für den sicheren Remote-Zugriff

Übersicht

Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensweiten Netzwerkzugriff über mehrere Standorte und Geräte hinweg bietet. Administratoren können die Plattform verwenden, um Netzwerknutzungsdetails zu identifizieren. Erfahre mehr über Cisco AnyConnect
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

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Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
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Ab: 12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
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Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Alvaria Cloud

Cloud-Kontaktcenter- und Workforce-Optimierungslösung

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Die Aspect-Via-Plattform ist für mehr als 150 Mitarbeitende geeignet und bietet modulare Kontaktcenter- und Personaloptimierungsanwendungen in der Cloud. Erfahre mehr über Alvaria Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Xperience

Cloud-basierte Kontaktcenterlösung.

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Altitude Xperience ist eine Cloud-basierte Kontaktcenterlösung, die Echtzeit-Analyseunterstützung für Kampagnenleiter bietet. Erfahre mehr über Xperience
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.6

MiCollab

Mobile-first-Unternehmenstool für Zusammenarbeit.

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MiCollab ist ein Online-Tool für Zusammenarbeit, mit dem Unternehmen sich in gemischten Umgebungen mit Sprach-, Video-, Messaging- und weiteren Optionen miteinander verbinden und kommunizieren können. Erfahre mehr über MiCollab
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Amazon Connect

Skalierbare Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung

Übersicht

Amazon Connect ist eine Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung, die integrierte KI und ML verwendet, um qualitativ hochwertige Sprach- und interaktive Chat-Erlebnisse bereitzustellen. Mit Amazon Connect können Teams mithilfe von intuitiven IVR-Systemen (Interactive Voice Response) und Chatbots ihre Interaktionen ganz leicht automatisieren. Erfahre mehr über Amazon Connect
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Cisco Jabber

Webkonferenzen, Unified Communications, Voice- und Videoanruf

Übersicht

Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr. Erfahre mehr über Cisco Jabber
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate
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Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.9

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1
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75,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
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