TenFold

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Wie sind diese Alternativen mit TenFold vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TenFold und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TenFold Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TenFold gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TenFold?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5 Preisoptionen anzeigen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
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S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 1.1

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5 Preisoptionen anzeigen

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern, nutze über 40 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

ClickPoint

Lead-Management für Callcenter und Vertriebsteams

Übersicht

Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

Übersicht

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,03 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Ricochet360

Vertrieb ist ein Kontaktsport. Dieser Auto Dialer verbindet dich laut Hersteller vor allen anderen.

Übersicht

Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Close

Schließe mehr Geschäfte ab. Erziele einen höheren Umsatz.

Übersicht

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close
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S M L

Ab: 25,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

ChaseData CCaaS

Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Salesflare

Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups

Übersicht

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der... Erfahre mehr über Salesflare
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S M L

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
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