Wie sind diese Alternativen mit Syxsense vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Syxsense und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Syxsense Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Syxsense gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Syxsense?


Top 20 Alternativen

Automox

Cloudbasierte Plattform für das Patchmanagement

Übersicht

Automox ist eine cloudbasierte Cyberhygiene- und Patchmanagement-Lösung, mit der Unternehmen den Endpunktschutz optimieren und Cyberbedrohungen auf allen Geräten minimieren können. Die zentralisierte Plattform bietet einen Überblick über Geräte, die Patchgenehmigungen, Systemaktualisierungen oder Fehlerbehebung benötigen. Erfahre mehr über Automox
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

TeamViewer

Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Übersicht

TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 298,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Rescue

Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen

Übersicht

LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über Rescue
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 108,25 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Cisco AnyConnect

VPN für den sicheren Remote-Zugriff

Übersicht

Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensweiten Netzwerkzugriff über mehrere Standorte und Geräte hinweg bietet. Administratoren können die Plattform verwenden, um Netzwerknutzungsdetails zu identifizieren. Erfahre mehr über Cisco AnyConnect
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

PDQ Deploy

Entwickelt für Unternehmen mit mehreren IT-Ressourcen in allen Branchen

Übersicht

PDQ Deploy ist laut Anbieter der beste Weg, um dein Patch-Management zu automatisieren. Aktualisiere Software von Dritten, stelle nutzerdefinierte Skripts bereit und nimm in wenigen Minuten wirkungsvolle Konfigurationsänderungen vor. Erfahre mehr über PDQ Deploy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.275,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ManageEngine Patch Manager Plus

Plattformübergreifendes Patch-Management für alle Unternehmensgrößen

Übersicht

Patch Manager Plus ermöglicht es Benutzern, Patches für Windows, Mac, Linux und über 550 Drittanbieteranwendungen zu automatisieren. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 245,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

NinjaOne

Die benutzerfreundlichste Unified IT Operations-Lösung

Übersicht

NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Management... Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 32,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

JumpCloud Directory Platform

Directory-as-a-Service für Cloud-Identity-Management

Übersicht

JumpCloud ist eine offene Verzeichnisplattform für sicheren, reibungslosen Zugriff von jedem Gerät auf jede Ressource und überall. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

TOPIA

Patchloses Vulnerability-Management

Übersicht

TOPIA ist eine Plattform für das Vulnerability-Management, die eine effiziente Möglichkeit bietet, ohne Patches auszukommen und mehr zu erhalten. TOPIA ermöglicht es Unternehmen, Softwareschwachstellen mit oder ohne Sicherheitspatch zu analysieren, zu priorisieren und gegen sie vorzugehen. Erfahre mehr über TOPIA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4.800,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4 Preisoptionen anzeigen

Addigy

Apple-Device-Management-Lösung für Apple-IT-Teams

Übersicht

Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

CloudAware

Cloud-Management-Plattform für IT-Teams von Unternehmen

Übersicht

CloudAware ist eine Cloud-Management-Plattform, die IT-Teams von Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen auf Amazon, Azure und Google Cloud-Plattformen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, individuelle Felder, gefilterte Ansichten, Datenverschlüsselung, Tag-Management und Analysen. Erfahre mehr über CloudAware
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.500,00 $
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Chimpa

Verwaltungssoftware für mobile Geräte für iOS- und Android-Geräte

Übersicht

Chimpa hilft bei der Verwaltung, Überwachung und Sicherung verschiedener Android- und iOS-basierter Geräte wie digitale Beschilderung, interaktive Displays, Servicekioske, Einzweckgeräte und mehr. Nutzer können Geräte mithilfe rollenbasierter Berechtigungen vor unbefugtem Zugriff, Datendiebstahl und unberechtigtem Eingriff schützen. Erfahre mehr über Chimpa
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

N-sight

Plattform für Remoteüberwachung und -management

Übersicht

SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über N-sight
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Syxsense
4,6 (60)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Mehr Erfahren