Kixie PowerCall: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Kixie PowerCall vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Kixie PowerCall und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Kixie PowerCall Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Kixie PowerCall gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Kixie PowerCall?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken warteschlangenbasierten Lead-Management-Lösung für interne Verkaufsteams, Call Center und andere Fachleute im Bereich des Telefonverkaufs. VanillaSoft steigert die Produktivität und verbessert die Vertriebsverantwortung.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen Bedingungen vollziehen, indem du entweder ein VoIP-Gateway oder das integrierte Agenten-Softphone basierend auf SIP (Session-Initiation Protocol, dem führenden Standard für VoIP-Kommunikation) nutzt.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Die browserbasierte Callcenter-Software Talkdesk arbeitet nahtlos über VoIP. Genieße erweiterte Funktionen wie ACD (Automated Call Distribution), kompetenzbasiertes Routing, IVR und mehr.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Mojo Helpdesk
Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.
Übersicht
Mojo Helpdesk ist ein Helpdesk-Software- und Ticketsystem für Schulen und Organisationen jeder Größe. Mojo Helpdesk lässt sich in Google G-Suite und Azure Active Directory integrieren.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
19,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.8
Übersicht
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
165,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Herausragendes VoIP-Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Dank der ergänzenden mobilen Apps und Desktop-Anwendungen bleiben die Nutzer von Unite nahtlos miteinander verbunden. Unite wird durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support und eine Service-Level-Vereinba...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
27,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Sakari ist eine cloudbasierte SMS-Plattform, mit der Unternehmen SMS-Bestätigungen, -Erinnerungen, -Warnungen und -Marketingkampagnen an Kunden senden können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverschlüsselung, mehrere Nutzerkonten, Kontaktfilterung, Richt-Text-Nachrichten, Gruppen-SMS und vordefinierte Vorlagen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Die Konsignationssoftware Ricochet ist ein cloudbasiertes System, das es Einzelhandels- und Konsignationsunternehmen ermöglicht, ihr Inventar, ihren Verkauf, ihre Kundenkonten und ihre Berichterstattung zu verwalten. Das intuitive POS-System ermöglicht den schnellen Verkauf von Artikeln, unabhängig davon, ob sie bereits inventarisiert sind oder...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
159,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann und es dir ermöglicht, Voicemails per Mausklick an Festnetz- und Mobiltelefone sowie an elektronische Nummern zu senden. Google Voice ist kostengünstig und konvertiert SMS in E-Mails und bietet des Weiteren Anrufprotokollierung und...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück.
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Unternehmensgröße
S
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Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
90,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- VoIP-Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Telefon Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Inside-Sales-Software
- Call Recorder
- Kommunikationsplattformen
- Predictive Dialer
- Dialer Software
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Telefonanlage Software
- Telemarketing Software
- Cloud PBX Telefonanlagen
- UC Software
- Sales Force Automation Software
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