Kixie PowerCall: Alternativen

Kixie PowerCall

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Wie sind diese Alternativen mit Kixie PowerCall vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Kixie PowerCall und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Kixie PowerCall Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Kixie PowerCall gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Kixie PowerCall?


Top 20 Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Aircall

Cloud-Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams

Übersicht

Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6 Preisoptionen anzeigen

VanillaSoft

Lead-Management-Software und CRM-Lösung – Die Macht des Einfachen

Übersicht

VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken warteschlangenbasierten Lead-Management-Lösung für interne Verkaufsteams, Call Center und andere Fachleute im Bereich des Telefonverkaufs. VanillaSoft steigert die Produktivität und verbessert die Vertriebsverantwortung. Erfahre mehr über VanillaSoft

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen Bedingungen vollziehen, indem du entweder ein VoIP-Gateway oder das integrierte Agenten-Softphone basierend auf SIP (Session-Initiation Protocol, dem führenden Standard für VoIP-Kommunikation) nutzt. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Readymode

Predictive Dialer CRM mit VoIP für Call Center.

Übersicht

XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone. Erfahre mehr über Readymode

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 1.0

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die browserbasierte Callcenter-Software Talkdesk arbeitet nahtlos über VoIP. Genieße erweiterte Funktionen wie ACD (Automated Call Distribution), kompetenzbasiertes Routing, IVR und mehr. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Mojo Helpdesk

Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.

Übersicht

Mojo Helpdesk ist ein Helpdesk-Software- und Ticketsystem für Schulen und Organisationen jeder Größe. Mojo Helpdesk lässt sich in Google G-Suite und Azure Active Directory integrieren. Erfahre mehr über Mojo Helpdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Vonage Business Communications

Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.

Übersicht

Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

Bria

VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung

Übersicht

Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Intermedia Unite

All-in-one-Kommunikations- und Kollaborationstool

Übersicht

Herausragendes VoIP-Telefonsystem, das kleinen Unternehmen hilft, die Kosten zu senken und die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern. Dank der ergänzenden mobilen Apps und Desktop-Anwendungen bleiben die Nutzer von Unite nahtlos miteinander verbunden. Unite wird durch den J.D.-Power-zertifizierten 24/7-Support und eine Service-Level-Vereinba... Erfahre mehr über Intermedia Unite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 27,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Sakari

Cloudbasierte Textnachrichten- und Kampagnenmanagementlösung

Übersicht

Sakari ist eine cloudbasierte SMS-Plattform, mit der Unternehmen SMS-Bestätigungen, -Erinnerungen, -Warnungen und -Marketingkampagnen an Kunden senden können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverschlüsselung, mehrere Nutzerkonten, Kontaktfilterung, Richt-Text-Nachrichten, Gruppen-SMS und vordefinierte Vorlagen. Erfahre mehr über Sakari

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Ricochet

Einzelhandels- und Konsignationskassensystem

Übersicht

Die Konsignationssoftware Ricochet ist ein cloudbasiertes System, das es Einzelhandels- und Konsignationsunternehmen ermöglicht, ihr Inventar, ihren Verkauf, ihre Kundenkonten und ihre Berichterstattung zu verwalten. Das intuitive POS-System ermöglicht den schnellen Verkauf von Artikeln, unabhängig davon, ob sie bereits inventarisiert sind oder... Erfahre mehr über Ricochet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 159,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Google Voice

Anruf- und Voicemail-Management

Übersicht

Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann und es dir ermöglicht, Voicemails per Mausklick an Festnetz- und Mobiltelefone sowie an elektronische Nummern zu senden. Google Voice ist kostengünstig und konvertiert SMS in E-Mails und bietet des Weiteren Anrufprotokollierung und... Erfahre mehr über Google Voice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Convoso

Konvertiere mehr Leads in kürzerer Zeit!

Übersicht

Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 90,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

RingEX

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingEX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Schnellansicht von Kixie PowerCall

Unternehmensgröße

S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6