Wie sind diese Alternativen mit Kixie PowerCall vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Kixie PowerCall und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Kixie PowerCall Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Kixie PowerCall gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Kixie PowerCall?


Top 20 Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

VanillaSoft

Lead-Management-Software und CRM-Lösung – Die Macht des Einfachen

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VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken warteschlangenbasierten Lead-Management-Lösung für interne Verkaufsteams, Call Center und andere Fachleute im Bereich des Telefonverkaufs. VanillaSoft steigert die Produktivität und verbessert die Vertriebsverantwortung. Erfahre mehr über VanillaSoft
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
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Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

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RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Dialpad

Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.

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Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
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Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Nextiva

Vereinfachung der Unternehmenskommunikation

Übersicht

Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
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Ab: 30,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Five9

Cloud-Callcenter-Software

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Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

ReadyMode

Predictive Dialer CRM mit VoIP für Call Center.

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XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone. Erfahre mehr über ReadyMode
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 1.0

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

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Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Mojo Helpdesk

Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.

Übersicht

Mojo Helpdesk ist ein Helpdesk-Software- und Ticketsystem für Schulen und Organisationen jeder Größe. Mojo Helpdesk lässt sich in Google G-Suite und Azure Active Directory integrieren. Erfahre mehr über Mojo Helpdesk
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Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Vonage Business Communications

Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.

Übersicht

Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
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Ab: 19,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

Bria

VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung

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Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
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Ab: 2,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

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Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
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Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Intermedia Unite

All-in-one-Kommunikations- und Kollaborationstool

Übersicht

Intermedia Unite ist eine vollständig integrierte, Unified-Communications- und Kollaborationsplattform für KMU, die ein PBX-Telefonsystem, Videokonferenzen, Chat, Bildschirmfreigabe und Dateiverwaltung in einem einzigen cloudbasierten System kombiniert, das die Verwaltung vereinfacht und die Produktivität der Belegschaft erhöht. Erfahre mehr über Intermedia Unite
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Sakari

Cloudbasierte Textnachrichten- und Kampagnenmanagementlösung

Übersicht

Sakari ist eine cloudbasierte SMS-Plattform, mit der Unternehmen SMS-Bestätigungen, -Erinnerungen, -Warnungen und -Marketingkampagnen an Kunden senden können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverschlüsselung, mehrere Nutzerkonten, Kontaktfilterung, Richt-Text-Nachrichten, Gruppen-SMS und vordefinierte Vorlagen. Erfahre mehr über Sakari
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Ab: 16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Ricochet

Einzelhandels- und Konsignationskassensystem

Übersicht

Die Konsignationssoftware Ricochet ist ein cloudbasiertes System, das es Einzelhandels- und Konsignationsunternehmen ermöglicht, ihr Inventar, ihren Verkauf, ihre Kundenkonten und ihre Berichterstattung zu verwalten. Das intuitive POS-System ermöglicht den schnellen Verkauf von Artikeln, unabhängig davon, ob sie bereits inventarisiert sind oder... Erfahre mehr über Ricochet
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Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Google Voice

Anruf- und Voicemail-Management

Übersicht

Google Voice ist ein Telefonsystem und eine Anrufverwaltungssoftware, die in dein Gmail-Konto integriert werden kann und es dir ermöglicht, Voicemails per Mausklick an Festnetz- und Mobiltelefone sowie an elektronische Nummern zu senden. Google Voice ist kostengünstig und konvertiert SMS in E-Mails und bietet des Weiteren Anrufprotokollierung und... Erfahre mehr über Google Voice
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Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
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Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Convoso

Konvertiere mehr Leads in kürzerer Zeit!

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Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
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Ab: 90,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1
Schnellansicht von Kixie PowerCall
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29,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6