inSided

Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software

Wie sind diese Alternativen mit inSided vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie inSided und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden inSided Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von inSided gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu inSided?


Top 20 Alternativen

monday.com

Top Alternative

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Zendesk

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Tribe

Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys

Übersicht

Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder über ihre Marke diskutieren und sich miteinander verbinden können. Mitglieder können Feeds erkunden, Fragen posten, diskutieren, Umfragen erstellen und auf verschiedene Inhalte zugreifen. Der kostenlose Plan bietet unbegrenzte... Erfahre mehr über Tribe
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7 Preisoptionen anzeigen

UseResponse

All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite

Übersicht

Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
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S M L

Ab: 149,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

CampusGroups

Campus engagement software

Übersicht

CampusGroups is a cloud-based community engagement software designed to help small to large higher education institutions create and manage communities. The platform enables organizations to handle student organizations, teams, departments, and other groups using different modules. Erfahre mehr über CampusGroups
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

Vanilla

Community-Foren der neusten Generation

Übersicht

Vanilla bietet eine One-Stop-Shop-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Kundengemeinschaften, F&A, Wissensbasis und Ideengenerierung vereint, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenloyalität bei gleichzeitiger Kostensenkung zu erhöhen. Erfahre mehr über Vanilla
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 18,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Glue Up

All-in-one-Softwarelösungen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement

Übersicht

EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaftsmanagement, E-Mail-Marketing, CRM, Finanzen und mobile Apps kombiniert. EventBank-Lösungen werden von Veranstaltern von Fortune-500-Unternehmen sowie von Marketingteams, Verbänden und Handelskammern verwendet. Erfahre mehr über Glue Up
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 125,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

ToucanTech

Vollumfängliche Lösung für wachsende Alumni-Netzwerke

Übersicht

ToucanTech ist eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung und das Wachstum von Absolventennetzwerken über ein Online-Portal. ToucanTech wurde für Schulen, Universitäten und Unternehmen entwickelt und bietet ein integriertes CRM, Kommunikationstools, Eventplanung, eine Mentoring-Plattform, Fundraising-Management, Newsfeeds und mehr. Erfahre mehr über ToucanTech
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 45,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1 Preisoptionen anzeigen

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 625,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

VeryConnect

Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder

Übersicht

All-in-one-Lösungen zur Verwaltung und Einbindung deiner Community. Erfahre mehr über VeryConnect
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 160,00 £/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0 1.0

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2
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4
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