Wie sind diese Alternativen mit Connecteam vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Connecteam und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Connecteam Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Connecteam gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Connecteam?


Top 20 Alternativen

Jobber

Software für Mobile Service-Unternehmen

Übersicht

Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten Erfahre mehr über Jobber
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Gusto

Gusto macht die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und die Personalabteilung erfrischend einfach.

Übersicht

Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte Steuerverarbeitung, die von jedem webfähigen Gerät aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Gusto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

When I Work

Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.

Übersicht

When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Workiz

Laut Hersteller deine erste Wahl, um mehr Aufträge zu gewinnen und schneller bezahlt zu werden.

Übersicht

Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit, erstelle und sende Dokumente, erhalte Zahlungen und Statistiken. Erfahre mehr über Workiz
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Blink

Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams

Übersicht

Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,40 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Silvertrac Software

Lösung für die Meldung von Sicherheitsvorfällen und Schutzmanagement.

Übersicht

Silvertrac Software ist eine Echtzeitlösung für das Schutzmanagement und die Meldung von Sicherheitsvorfällen, mit dem Nutzer Probleme direkt von ihrem mobilen Gerät aus an einen Live-Problemmonitor melden können. Das System generiert detaillierte Berichte für Manager und Kunden, um die Schutzleistung, Vorfälle und mehr zu überprüfen. Erfahre mehr über Silvertrac Software
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 249,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

WhenToWork

Online-Mitarbeiterplanung mit nativen mobilen Apps

Übersicht

WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen, Präferenzen ändern, Freistellung beantragen und Schichten tauschen können. Erfahre mehr über WhenToWork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Beekeeper

ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.

Übersicht

Die mobile Plattform von Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Mit Kommunikation und Tools an einem Ort sorgen Sie für Spitzenleistungen und Zugehörigkeitsgefühl, was die Mitarbeitereinbindung, Produktivität und Sicherheit steigert. Erfahre mehr über Beekeeper
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

TrackSmart Scheduling

Onlinesoftware zur Mitarbeitereinsatzplanung.

Übersicht

TrackSmart Scheduling hilft kleinen Unternehmen dabei, die Arbeitsschichten ihrer Mitarbeiter schnell zu planen. Zudem können Mitarbeiter ihre Zeitpläne überall und jederzeit einsehen. Erfahre mehr über TrackSmart Scheduling
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 22,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Volgistics

Software für Rekrutierung, Nachverfolgung und Koordination von Freiwilligen.

Übersicht

Webbasiertes Software-Management-System für die Rekrutierung, Verfolgung und Koordination von Freiwilligen für Organisationen aller Art und Größe. Erfahre mehr über Volgistics
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Mattermost

Open-Source-Messaging am Arbeitsplatz für das Web, PCs und Telefone.

Übersicht

Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Mattermost
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Joblogic

Außendienstmanagement-Software 30 Tage kostenlos testen.

Übersicht

Joblogic ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, mit der du dein Back-Office, mobiles Personal und deine Kundschaft in einem System miteinander verbinden kannst. Erhalte deine Aufträge, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Das Unternehmen bietet eine kostenlose 30-tägige Testversion an (keine Kartendetails). Erfahre mehr über Joblogic
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Clockify

Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.

Übersicht

Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1
Schnellansicht von Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

29,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Mehr Erfahren