Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Wie sind diese Alternativen mit Connecteam vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Connecteam und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Connecteam Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Connecteam gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Connecteam?


Top 20 Alternativen

Slack

Top Alternative

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

QuickBooks Time

Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung

Übersicht

TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über QuickBooks Time
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 AU$/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Silvertrac Software

Lösung für die Meldung von Sicherheitsvorfällen und Schutzmanagement.

Übersicht

Silvertrac Software ist eine Echtzeitlösung für das Schutzmanagement und die Meldung von Sicherheitsvorfällen, mit dem Nutzer Probleme direkt von ihrem mobilen Gerät aus an einen Live-Problemmonitor melden können. Das System generiert detaillierte Berichte für Manager und Kunden, um die Schutzleistung, Vorfälle und mehr zu überprüfen. Erfahre mehr über Silvertrac Software
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

When I Work

Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.

Übersicht

When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Homebase

Kostenlose Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung und mehr.

Übersicht

Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und ihre Mitarbeiter in der Einzelhandels- und Gastgewerbebranche. Erfahre mehr über Homebase
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,95 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Gusto

Gusto macht die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und die Personalabteilung erfrischend einfach.

Übersicht

Gusto integriert nahtlos HR, Gehaltsabrechnung, Gesundheitsvorteile, Arbeiterunfallversicherung und automatisierte Steuerverarbeitung, die von jedem webfähigen Gerät aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Gusto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Google Chat

Communication tool for businesses and non-profits

Übersicht

Google Chat is a communication software that helps businesses of all sizes and non-profit organizations collaborate on projects and tasks. It lets users set up virtual chat rooms and chat threads, track task progress, and create follow-up tasks on a centralized platform. Erfahre mehr über Google Chat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Contractor Foreman

All-in-one-Software für das Baumanagement

Übersicht

Contractor Foreman ist eine kostengünstige Baumanagement-Software mit über 35 Modulen, die es Auftragnehmern ermöglicht, alle Aspekte der Kostenschätzung, Rechnungsstellung, Sicherheit und mehr zu verwalten. Preise beginnen ab 49 $/Monat (für das ganze Unternehmen). Erfahre mehr über Contractor Foreman
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Blink

Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams

Übersicht

Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,40 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

SAP Litmos

Benutzerfreundlichstes Learning Management System (LMS) der Welt

Übersicht

SAP Litmos LMS ist eine cloudbasierte, fortlaufende Lernsuite, die auf der Erfahrung der Lernenden basiert, um Nutzer mit intuitiver, konsumentenähnlicher App-Funktionalität zu begeistern. Eingebaute Kurs-, Assessment- und Report-Builder sind leistungsstark und einfach zu verwenden. Kurse können mit einem eingebauten E-Commerce-Tool monetarisiert... Erfahre mehr über SAP Litmos
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Beekeeper

ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.

Übersicht

Die mobile Plattform von Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Mit Kommunikation und Tools an einem Ort sorgen Sie für Spitzenleistungen und Zugehörigkeitsgefühl, was die Mitarbeitereinbindung, Produktivität und Sicherheit steigert. Erfahre mehr über Beekeeper
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

FieldPulse

Komplette Außendienstmanagementlösung.

Übersicht

FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android und iOS, einschließlich Auftragsplanung, Rechnungsstellung, CRM und mehr. Erfahre mehr über FieldPulse
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Actimo

Top employee app for the modern non-desk workforce

Übersicht

Actimo is the 360° employee app & platform for internal communication, employee onboarding, e-learning and insights that empower your people at all levels. Drive employee engagement, productivity and business results with the market-leading, customizable, gamified solution for enterprises. Erfahre mehr über Actimo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Clockify

Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.

Übersicht

Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8
Schnellansicht von Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Mehr Erfahren