Workplace from Meta: Alternativen

Workplace from Meta

4,4 (1.344)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Workplace from Meta vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Workplace from Meta und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Workplace from Meta Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Workplace from Meta gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Workplace from Meta?


Top 20 Alternativen

Quip

Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat

Übersicht

Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

CATS

CATS Bewerber-Tracking-System: Alles, was Du zur Personalbeschaffung brauchst!

Übersicht

Intuitive Antragsteller-Tracking-Software für interne Personalabteilungen und Personalagenturen. Erstelle benutzerdefinierte Workflows, spezielle Anwendungen und aggregiere effizient Tausende von Bewerbungen. Fordere noch heute eine Live-Demo an! Erfahre mehr über CATS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Jostle

Die People Engagement® Plattform.

Übersicht

Mit dem sozialen Unternehmensnetzwerk von Jostle ist es einfach, Angestellte zu informieren und miteinander zu verbinden, damit sie ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Jostle

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Citrix Workspace

Digital-Workspace- und Workflow-Management-Plattform

Übersicht

Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell... Erfahre mehr über Citrix Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.4

Igloo

Ein Intranet, das dir wirklich gefällt.

Übersicht

Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 599,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Indeed

Mobile Bewerberverfolgung, Rekrutierungs- und Jobbörse

Übersicht

Indeed ist ein Pay-for-Performance-Rekrutierungs-Werbenetzwerk, das Arbeitssuchenden und Arbeitgeber dabei hilft, das Passende aus Tausenden von Unternehmens- und Jobbörsen zu finden. Erfahre mehr über Indeed

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Teamwork.com

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

CANVAS

Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Übersicht

Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über CANVAS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zoho Connect

Unternehmenseigenes soziales Netzwerk

Übersicht

Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Hootsuite

Der globale Marktführer im Bereich Social Media Management

Übersicht

Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Instagram

Erfasse, bearbeite und teile Fotos, Videos und Nachrichten.

Übersicht

Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen können, wie z. B. Posts, Kommentare, private Nachrichten und mehr. Erfahre mehr über Instagram

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Visual Studio Code

Quellcodebearbeitungstool für MacOS, Windows und Linux

Übersicht

Visual Studio Code ist ein Quellcodeeditor, mit dem Unternehmen Webanwendungen erstellen und debuggen können, die auf Windows, Linux und macOS ausgeführt werden. Zu den Funktionen gehören Syntaxhervorhebung, Code-Refactoring und -Navigation, Snippets, Emmet-Abkürzungen, Befehlszeilenschnittstelle und Text-Wrap. Erfahre mehr über Visual Studio Code

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams mehr gemeinsam erreichen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Yahoo Mail

Webbasierte E-Mail-Anwendung für Desktop- und Mobilgeräte

Übersicht

Yahoo Mail ist eine webbasierte Anwendung für das E-Mail-Management, die verschiedene Funktionen für die schnelle Suche, Foto- und Dokumentenspeicherung, Ordneranpassung, Abmeldung und mehr enthält. Nutzer können Gmail-, Outlook- und AOL-E-Mail-Konten hinzufügen, um den Zugriff zu erleichtern. Es ist auch eine Yahoo-Mail-App für iOS- und Android-Ge... Erfahre mehr über Yahoo Mail

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zoom Workplace

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Workplace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Webex Suite

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Schnellansicht von Workplace from Meta

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

4,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3