Helpjuice: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Helpjuice vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Helpjuice und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Helpjuice Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Helpjuice gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Helpjuice?
Top 20 Alternativen
Übersicht
ProProfs Project ist eine einfache Projektmanagementsoftware, die Tools für die Erstellung und Delegation von Aufgaben, das Verwalten von Unteraufgaben, Zeiterfassung, Aufgabenzuordnung, Berichterstellung, Rechnungsstellung und vieles mehr bietet.
Erfahre mehr über ProProfs Project
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
3,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Leistungsstarke Wissensmanagementlösung, mit der du sowohl durch Crowd-Sourcing gewonnenes Wissen als auch Inhalte, die vom internen Team erstellt wurden, in einen zentralen Wissens-Hub einbinden kannst. Fördere den Self-Service, lege personalisierte Inhalte offen und erhalte bessere Kundeneinblicke. Starte kostenlos mit deiner nutzerdefinierten...
Erfahre mehr über Bettermode
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr.
Erfahre mehr über USU Knowledge Management
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Slab ist eine Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform, mit der Unternehmen Dokumente mit Ordnern und Tags organisieren und verwalten und mithilfe eines Echtzeit-Editors zusammenarbeiten können. Slab kann in bekannte Produktivitätstools wie Slack, G Suite, GitHub, Asana und mehr integriert werden.
Erfahre mehr über Slab
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
6,67 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.2
Übersicht
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team beitragen kann, während es mit einer flexiblen Wissensmanagement-Software arbeitet, damit wichtiges Material nicht verloren geht, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Anschließend findest du mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern ganz einfach...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die in deinen Workflow passt, sodass die Informationen, die du für deine Arbeit benötigst, immer zur Hand sind. Durch die Nutzung von KI und einer robusten Liste von Integrationen liefert Guru verifiziertes Wissen an die Tools, die dein Team bereits verwendet, ohne dass es sie erst suchen muss.
Erfahre mehr über Guru
Unternehmensgröße
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Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Stonly ist eine mehrsprachige Wissensdatenbank-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, auf einer zentralisierten Plattform Dokumentenversionen zu verwalten, Berechtigungen zu konfigurieren, SEO-Optimierung vorzunehmen und vieles mehr. Supportteams können durchsuchbare, interaktive und modulare Schritt-für-Schritt-Anleitungen...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen.
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Unternehmensgröße
S
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Übersicht
Unterstütze Kunden mit Wissensmanagementsoftware.
Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit.
✓ Keine Einrichtungskosten
✓ 24/7-Kundenservice
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
ClickHelp ist eine Web-Dokumentationsplattform zum Erstellen von Nutzerleitfäden und KBs als Team, zum Verwalten von Dokumentprojekten, zum Hosting von Inhalten und dem Export in gedruckte Formate.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
175,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen. Zu diesem Zweck stehen Funktionen für Dokumentation, Kategorisierung, Bearbeitung und Branding zur Verfügung, etwa Markdowns, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschauen und mehr.
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Unternehmensgröße
S
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Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Preisoptionen ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
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- Helpjuice Vs. Bettermode
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- Helpjuice Vs. elevio
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- Helpjuice Vs. Stonly
- Helpjuice Vs. Zoho Desk
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