Helpjuice

4,7 (98)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Helpjuice vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Helpjuice und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Helpjuice Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Helpjuice gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Helpjuice?


Top 20 Alternativen

ProProfs Project

Simple Projektmanagement-Software.

Übersicht

ProProfs Project ist eine einfache Projektmanagementsoftware, die Tools für die Erstellung und Delegation von Aufgaben, das Verwalten von Unteraufgaben, Zeiterfassung, Aufgabenzuordnung, Berichterstellung, Rechnungsstellung und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über ProProfs Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Bettermode

Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys

Übersicht

Leistungsstarke Wissensmanagementlösung, mit der du sowohl durch Crowd-Sourcing gewonnenes Wissen als auch Inhalte, die vom internen Team erstellt wurden, in einen zentralen Wissens-Hub einbinden kannst. Fördere den Self-Service, lege personalisierte Inhalte offen und erhalte bessere Kundeneinblicke. Starte kostenlos mit deiner nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Bettermode

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

USU Knowledge Management

Plattform für das Wissensmanagement im Kundenservice.

Übersicht

Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über USU Knowledge Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Slab

Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform

Übersicht

Slab ist eine Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform, mit der Unternehmen Dokumente mit Ordnern und Tags organisieren und verwalten und mithilfe eines Echtzeit-Editors zusammenarbeiten können. Slab kann in bekannte Produktivitätstools wie Slack, G Suite, GitHub, Asana und mehr integriert werden. Erfahre mehr über Slab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,67 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

elevio

Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform

Übersicht

Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team beitragen kann, während es mit einer flexiblen Wissensmanagement-Software arbeitet, damit wichtiges Material nicht verloren geht, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Anschließend findest du mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern ganz einfach... Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Guru

Webbasierte Wissensmanagementlösung

Übersicht

Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die in deinen Workflow passt, sodass die Informationen, die du für deine Arbeit benötigst, immer zur Hand sind. Durch die Nutzung von KI und einer robusten Liste von Integrationen liefert Guru verifiziertes Wissen an die Tools, die dein Team bereits verwendet, ohne dass es sie erst suchen muss. Erfahre mehr über Guru

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1 Preisoptionen anzeigen

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Stonly

Cloudbasierte Wissensmanagementsoftware

Übersicht

Stonly ist eine mehrsprachige Wissensdatenbank-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, auf einer zentralisierten Plattform Dokumentenversionen zu verwalten, Berechtigungen zu konfigurieren, SEO-Optimierung vorzunehmen und vieles mehr. Supportteams können durchsuchbare, interaktive und modulare Schritt-für-Schritt-Anleitungen... Erfahre mehr über Stonly

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

Unterstütze Kunden mit Wissensmanagementsoftware. Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit. ✓ Keine Einrichtungskosten ✓ 24/7-Kundenservice Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Bloomfire

Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.

Übersicht

Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

ClickHelp

Verfassen, Hosten und Bereitstellen von Dokumenten auf Plattformen und Geräten.

Übersicht

ClickHelp ist eine Web-Dokumentationsplattform zum Erstellen von Nutzerleitfäden und KBs als Team, zum Verwalten von Dokumentprojekten, zum Hosting von Inhalten und dem Export in gedruckte Formate. Erfahre mehr über ClickHelp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 175,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Document360

Wissensdatenbank-Software

Übersicht

Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen. Zu diesem Zweck stehen Funktionen für Dokumentation, Kategorisierung, Bearbeitung und Branding zur Verfügung, etwa Markdowns, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschauen und mehr. Erfahre mehr über Document360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,89 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Help Desk Migration

Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

Übersicht

Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht. Erfahre mehr über Help Desk Migration

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Schnellansicht von Helpjuice

4,7 (98)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

120,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7