Visme

All-in-one-Online-Präsentation, Infografik-Tool

Wie sind diese Alternativen mit Visme vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Visme und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Visme Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Visme gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Visme?


Top 20 Alternativen

Relayto

Top Alternative

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See our pitch: rla.to/pitch See our recognition: rla.to/recognition Erfahre mehr über Relayto
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

Mediafly

AI-enabled sales enablement and content management software

Übersicht

Mediafly is a sales enablement software designed to help businesses across healthcare, finance, manufacturing, consumer packaged goods (CPG), and other industries create and manage engaging sales content and presentations. It enables marketing teams to streamline content management, lead tracking, and audience targeting operations via a unified... Erfahre mehr über Mediafly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Mobile Locker

Sales-Enablement-Plattform, die Verkaufshilfen verwaltet und teilt.

Übersicht

Mobile Locker ist eine Sales-Enablement-Plattform, mit der Unternehmen Verkaufshilfen und Marketingmaterialien verwalten, teilen und verbreiten können. Die Lösung bietet Funktionen wie Lead-Erfassung, ein visuelles Dashboard, Analysen, personalisierte Formulare, Suchtools, Follow-ups, einen Engagement-Tracker und vieles mehr. Erfahre mehr über Mobile Locker
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
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S M L

Ab: 20,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Widen Collective

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
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S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Scaura

Vertriebs- und Präsentationslösung

Übersicht

Scaura ist eine Vertriebslösung, mit der kleine und große Unternehmen Marketingmaterialien und digitale Inhalte offline sowie online abrufen, freigeben, präsentieren und verwalten können. Scaura wird mit einem Präsentationsmodul geliefert, mit dem Nutzer*innen Inhalte vorbereiten und automatisch Änderungen mit dem Verkaufsteam teilen können. Erfahre mehr über Scaura
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S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

Showcase Workshop

Alle Vertriebs- und Marketinginhalte sind zentral organisiert

Übersicht

Showcase Workshop ist eine Plattform zur Inhaltsfreigabe und -präsentation für Vertriebsunterstützung und Marketing. Mit dem cloudbasierten Tool können Vertriebs- und Marketingteams ein Verkaufs-Toolkit erstellen, das aus angepassten Inhalten besteht und jederzeit und von überall aus eingeführt und an Kunden gesendet werden kann. Erfahre mehr über Showcase Workshop
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S M L

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Intuiface

Erstelle interaktive Anzeigen und Anwendungen für jeden Bildschirm.

Übersicht

Intuiface ist eine interaktive Anzeige- und Anwendungsplattform zum Erstellen, Bereitstellen, Messen und Verwalten interaktiver digitaler Erlebnisse. Nutzer können hochfunktionale Multitouch-Anwendungen beispielsweise für jeden Bildschirm und jedes Publikum ohne Codierung erstellen. Erfahre mehr über Intuiface
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Touch & Sell

Präsentations- und Kommunikationsmanagement für Vertriebsteams

Übersicht

Touch and Sell ist eine cloudbasierte Plattform für das Vertriebsleistungsmanagement, die Vertriebs- und Marketingteams bei der Verwaltung von Präsentationen und Kommunikationen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Veröffentlichung von Inhalten, Updates in Echtzeit, Datensicherheit und Dokumentenverwaltung. Erfahre mehr über Touch & Sell
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
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S M L

Ab: 12,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
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S M L

Ab: 7,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Zendesk Sell

Die All-In-One-Vertriebsplattform

Übersicht

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Piktochart

Content Maker und Datenvisualisierung zur Erstellung von Präsentationen

Übersicht

Piktochart ist ein visueller Content-Maker, mit dem Präsentationen, Social-Media-Grafiken, Drucke und mehr erstellt werden können. Die Lösung eignet sich für Teams aus den Bereichen Personalwesen, Marketing, Finanzen, Bildung, Non-Profit und andere. Dieses Content-Tool enthält eine integrierte Medienbibliothek mit über 800 Designkomponenten,... Erfahre mehr über Piktochart
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S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Modus

Sales enablement and content management platform

Übersicht

Modus is a sales enablement platform designed to help businesses streamline content management, client interaction, and engagement tracking operations. It enables sales representatives to create product demonstrations, animation, infographics, and presentations, measure and return on investments (ROIs), and conduct analytics. Erfahre mehr über Modus
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.5

PandaDoc

Die Zukunft der Dokumente

Übersicht

Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,... Erfahre mehr über PandaDoc
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

Flipsnack

Digitaler Flipbook-E

Übersicht

Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
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S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

Salesflare

Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups

Übersicht

Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der... Erfahre mehr über Salesflare
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S M L

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4 Preisoptionen anzeigen

Mentimeter

Ein Web-basiertes Umfrage-Tool für Workshops, Konferenzen und Veranstaltungen

Übersicht

Mentimeter ist ein Umfrage-Tool, das Dir dabei hilft, ein erfahrener Moderator zu werden. Ermöglicht bessere und ansprechendere Präsentationen und unvoreingenommenes Input in Deinen Meetings. Erfahre mehr über Mentimeter
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Ab: 9,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.7
Schnellansicht von Visme
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S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $/Jahr

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
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