Supportbench

4,9 (110)
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Wie sind diese Alternativen mit Supportbench vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Supportbench und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Supportbench Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Supportbench gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Supportbench?


Top 20 Alternativen

Dixa

All-in-One-Kundenserviceplattform

Übersicht

Voll ausgestattete Kundendienst-Software für Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps, die in deinem Browser ausgeführt wird. Dixa wurde für kundenorientierte Teams entwickelt, die das Kundenerlebnis priorisieren, und hilft Marken dabei, Omnichannel-Kundenerlebnisse durch intelligentes Routing, integriertes CRM, Integrationen und mehr bereitzust... Erfahre mehr über Dixa

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport. Erfahre mehr über TeamSupport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Microsoft Outlook

E-Mail- und Kalendersoftware

Übersicht

Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen. Erfahre mehr über Microsoft Outlook

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Instabug

In-App-Feedback und Fehlerberichterstattung für mobile Apps

Übersicht

Das Unternehmen liefert kontextbezogene Echtzeiteinblicke über den gesamten Lebenszyklus mobiler Apps und ermöglicht es mobilen Teams, ihren Workflow und ihre Veröffentlichung mit vertrauenswürdig zu beschleunigen. Erfahre mehr über Instabug

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

SpiraTest

Leistungsstarke Testmanagementsoftware.

Übersicht

SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes andere heute verfügbare System. SpiraTest ist ein komplettes Qualitätssicherungs- und Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Fehlerverfolgung. Erfahre mehr über SpiraTest

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 36,66 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Rollbar

Full-Stack Bug- und Issue-Tracking für Web und mobile Anwendungen

Übersicht

Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben Erfahre mehr über Rollbar

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

osTicket

Kundensupport-Ticket-System

Übersicht

osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

IssueTrak ist eine flexible, einfache und zuverlässige Lösung für den Kundenservice mit herausragendem Support und einer 20-jährigen Leistungsbilanz. Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 26,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Kundendienst-Software, auf die du dich verlassen kannst, mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar. Erfahre mehr über Deskpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere... Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Schnellansicht von Supportbench

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

32,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8