Supportbench: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Supportbench vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Supportbench und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Supportbench Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Supportbench gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Supportbench?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Voll ausgestattete Kundendienst-Software für Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps, die in deinem Browser ausgeführt wird. Dixa wurde für kundenorientierte Teams entwickelt, die das Kundenerlebnis priorisieren, und hilft Marken dabei, Omnichannel-Kundenerlebnisse durch intelligentes Routing, integriertes CRM, Integrationen und mehr bereitzust...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen.
Erfahre mehr über Microsoft Outlook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken.
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Unternehmensgröße
S
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L
Übersicht
Das Unternehmen liefert kontextbezogene Echtzeiteinblicke über den gesamten Lebenszyklus mobiler Apps und ermöglicht es mobilen Teams, ihren Workflow und ihre Veröffentlichung mit vertrauenswürdig zu beschleunigen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
149,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.8
Übersicht
SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes andere heute verfügbare System. SpiraTest ist ein komplettes Qualitätssicherungs- und Testmanagementsystem mit integrierter Freigabeplanung und Fehlerverfolgung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
36,66 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.8
Übersicht
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools.
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Unternehmensgröße
S
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L
Übersicht
IssueTrak ist eine flexible, einfache und zuverlässige Lösung für den Kundenservice mit herausragendem Support und einer 20-jährigen Leistungsbilanz.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
26,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Kundendienst-Software, auf die du dich verlassen kannst, mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.500,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Preisoptionen ab:
32,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8Beliebte Vergleiche
- Supportbench Vs. Dixa
- Supportbench Vs. TeamSupport
- Supportbench Vs. Microsoft Outlook
- Supportbench Vs. Zoho Desk
- Supportbench Vs. Freshdesk
- Supportbench Vs. Instabug
- Supportbench Vs. SpiraTest
- Supportbench Vs. Alloy Navigator
- Supportbench Vs. CloudBlue PSA
- Supportbench Vs. Rollbar
- Supportbench Vs. Zendesk Suite
- Supportbench Vs. Salesforce Sales Cloud