SocialSchedules

Mitarbeitereinsatzplanung für Restaurants, Gastgewerbe und Einzelhandel

Wie sind diese Alternativen mit SocialSchedules vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SocialSchedules und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SocialSchedules Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SocialSchedules gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SocialSchedules?


Top 20 Alternativen

UniFocus

Top Alternative

Übersicht

UniFocus decision-making technology offers workforce management tools that help managers make smarter decisions. Erfahre mehr über UniFocus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Dusk IOP

Plan, schedule and complete in the most efficient way

Übersicht

Designed to help customers grow their businesses with task, job and project management tools that connect to your favourite products. Connectors to Hubspot, Xero and more. Manage jobs, employees, contractors, customers and suppliers in a unified manner. Get up and running without IT help from day 1. Erfahre mehr über Dusk IOP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 AU$/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Workzoom

Workzoom ist eine All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Übersicht

Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform. Erfahre mehr über Workzoom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Papershift

Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware

Übersicht

Papershift ist eine Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware, mit der Nutzer*innen Schichtpläne, Dienstpläne und Projekte planen, verwalten und automatisieren sowie Ressourcen planen und Abwesenheiten online, über ein internetfähiges Gerät verwalten können. Papershift unterstützt native mobile iOS- und Android-Anwendungen. Erfahre mehr über Papershift
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

When I Work

Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.

Übersicht

When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Niikiis

Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement

Übersicht

niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über Niikiis
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

7shifts

Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants

Übersicht

7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 17,99 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Tanda

Workforce Management, Mitarbeitereinsatzplanung und mehr.

Übersicht

Tanda ist Mitarbeitereinsatz-, Zeit- und Abwesenheitsplanungssoftware mit Funktionen für elektronisches Einstempeln, Abrechnungsintegration und Urlaubsmanagement. Erfahre mehr über Tanda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

TimeWorksPlus

Workforce-Management-Lösung für KMU.

Übersicht

SwipeClock ist eine einfache und kostengünstige Zeit- und Anwesenheitslösung für kleine, mittlere und große Unternehmen mit 5 bis 500 Mitarbeitern. Viele Integrationen. Erfahre mehr über TimeWorksPlus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Findmyshift

Einfache Online-Mitarbeitereinsatzplanung

Übersicht

Findmyshift ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter, mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter mit Zeitstempeln, Arbeitszeittabellen, Shifterinnerungen, Echtzeitberichten, Gehaltsberechnungen, Zeitmanagement, Textnachrichten und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Findmyshift
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Planday

Mitarbeiterplanung, Zeiterfassung und Abwesenheitsmanagement

Übersicht

Planday ist der beste Weg für Schichtarbeit-basierte Unternehmen, Mitarbeiter Terminplanung, Kommunikation, Stechuhren und Abrechnung in einem Online-System zu verwalten. Erfahre mehr über Planday
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,49 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

TimeForge

Smart tools for busy people.

Übersicht

TimeForge Labor Management software brings the full employee lifecycle to a centralized dashboard to save businesses time and money. Features include: ATS and onboarding, employee scheduling, timekeeping, HR, manager logbooks, sales-to-labor tools, and even select POS and payroll integrations. Erfahre mehr über TimeForge
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

UKG Ready

Personaleinsatzplanung und Humankapitalmanagement (HCM)

Übersicht

Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr. Erfahre mehr über UKG Ready
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,95 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Sage HR

Dein HR. Vereinfacht.

Übersicht

Sage HR (ehemals CakeHR) ist eine Cloud-Lösung für das Personalwesen und die Personalverwaltung, die deine HR-Prozesse über die gesamte Beschäftigungsdauer hinweg rationalisiert und automatisiert und dabei gleichzeitig wirklich ansprechende und lohnende Erfahrungen für deine Mitarbeitenden schafft. Erfahre mehr über Sage HR
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,50 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Paycor

All-in-one-Personal-Lösung mit Personalmanagement, Gehaltsabrechnung und Zeiterfassung

Übersicht

Paycor ist eine umfassende, cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Personalbeschaffung, Onboarding, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung, Zeiten und mehr. Erfahre mehr über Paycor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Bizimply

Mitarbeiterverwaltung und -planung für die Dienstleistungsbranche

Übersicht

Bizimply ist ein mobiles, abrechnungsfähiges Mitarbeitermanagementsystem für Single- und Multi-Store-Betreiber, die Planung, Anwesenheit, HR und Reporting umfasst. Erfahre mehr über Bizimply
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3
Schnellansicht von SocialSchedules
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

15,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Mehr Erfahren