Airtable: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Airtable vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Airtable und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Airtable Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Airtable gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Mit AssetCloud können Regierungs- und Bildungsorganisationen das Asset-Management einschließlich Check-in/Check-out, Auditing und Berichterstattung automatisieren.
Erfahre mehr über AssetCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.995,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Coda unterstützt Unternehmen beim Erstellen, Bearbeiten und Anzeigen von Textdokumenten und Tabellenkalkulationen, um Prozesse im Zusammenhang mit Produkteinführungen, Projektmanagement und vielem mehr zu optimieren. Mit anpassbaren Vorlagen können Nutzer personalisierte Dokumente für Meetings, Brainstorming-Sitzungen, Kundenfeedback und Aufgabenli...
Erfahre mehr über Coda
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
SeaTable ist eine innovative No-Code-Plattform zur Erstellung individueller digitaler Lösungen ohne Programmieraufwand. Erstellen Sie intuitiv benutzerdefinierte Datenbanken, Anwendungen und Workflows.
Erfahre mehr über SeaTable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Asana ist ein Produktmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und so mehr erreichen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
600,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
MongoDB ist eine Datenbanksoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde, darunter Medien, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Gastgewerbe, Energie und öffentliche Dienstleistungen. Die Lösung hilft Entwicklerfachkräften, Anwendungen zu erstellen und die integrierten Tools zu nutzen, um Daten zu visualisieren, zu manipulieren...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
57,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Preisoptionen ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
- Projektmanagement Tools
- Datenbank Software
- CRM-Systeme
- Online CRM Systeme
- Collaboration Tools
- Kontaktmanagement Software
- Lead-Management-Software
- DAM Systeme
- Workflow Management Systeme
- Task Management Tools
- Content-Marketing-Tools
- Datenmanagement Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Produktmanagement Software
- Betriebswirtschaftliche Software