Everhour: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Everhour vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Everhour und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Everhour Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Everhour gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
RescueTime hilft Benutzern, ihre täglichen Gewohnheiten zu verstehen um Ineffizienzen zu erkennen und die Produktivität zu verbessern, indem es Zeit erfasst, Ziele setzt und Ablenkungen blockiert
Erfahre mehr über RescueTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Wrike ist eine Softwarelösung zur Zeiterfassung, der mehr als zwei Millionen Nutzer vertrauen. Zu den Funktionen zählen Aufgaben-Timer, Arbeitszeittabellen, anpassbare Stundensätze, automatisierte Berichte, Analyse-Dashboards und mehr. Verfolge deine abrechenbaren Stunden und Unternehmensausgaben auf einer vielseitigen Plattform.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine, Kalender, Personal, Lagerbestände, Zahlungen, digitale Formulare und mehr.
Erfahre mehr über Timely
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Time Tracker ist eine Zeit- und Ausgabenverfolgungsanwendung für Teams. Angestellte verfolgen Zeit und Ausgaben und Admins genehmigen und synchronisieren Einträge mit nur einem Klick.
Erfahre mehr über Time Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,60 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Bist du es leid, Arbeitszeittabellen manuell auszufüllen? Jetzt übernehmen die Mitarbeitenden die Kontrolle über ihre eigenen Arbeitszeittabellen und du kannst jeden Aspekt eines Projekts von einem zentralen Ort aus verwalten.
Erfahre mehr über WorkflowMax
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Erstelle und weise Aufgaben zu, verfolge die Arbeitszeit der Mitarbeitenden genau und behalte den Überblick über die Projektausgaben.
Erfahre mehr über Paymo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Tick ist eine cloudbasierte Projektzeit-Tracking-Software, die Lösungen für Web, Desktop und Mobiltelefon bietet, mit In-App-Timern, Budgetverfolgung, Berichterstellung und mehr
Erfahre mehr über Tick
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr.
Erfahre mehr über My Hours
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.3
Übersicht
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während eines Arbeitstags ihre Zeit verbringen. Siehe die Websites und Anwendungen, die Mitarbeitende während der Arbeit besucht haben und mache alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm.
Erfahre mehr über Time Doctor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Einfache Zeiterfassung. Online-Arbeitszeittabellen. Mitarbeiter-Zeitkarten. Verfolge die Zeit von überall aus, von jedem Gerät aus und auf mehr als 30 Online-Diensten. Verwalte die Leistung deines Teams projektübergreifend. Verfolge, analysiere und verwalte die Arbeitszeit effizient. Generiere jede Art von Geschäftsbericht mit nur wenigen Klicks.
Erfahre mehr über TrackingTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement.
Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,53 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.
Erfahre mehr über Tempo Timesheets
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet...
Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Verfolge Zeit und Ausgaben für verschiedene Projekte und Kunden von deinem Desktop-PC, Browser oder deiner App aus. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über die Kosten für ein bestimmtes Projekt.
Erfahre mehr über Harvest
Unternehmensgröße
S
M
L
Preisoptionen ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Faktura Software
- Stempeluhr Software
- Aufgabenmanagement Tools
- Zeiterfassungssysteme
- Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Reisekostenabrechnung Software
- Buchhaltungssoftware für Projekte
- Gantt Software
- Projekttracking Software
- Projektplanungssoftware