TimeCamp

Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs

Wie sind diese Alternativen mit TimeCamp vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TimeCamp und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TimeCamp Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TimeCamp gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TimeCamp?


Top 20 Alternativen

FURIOUS

Top Alternative

Übersicht

Furious has been helping service companies and start-ups that work in project mode to manage their business and teams profitably. With all your workflows in one place, Furious replaces an average of 7 tools. Erfahre mehr über FURIOUS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Everhour

Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen

Übersicht

Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Replicon

Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach

Übersicht

Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,95 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

BQE Core Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE Core Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,95 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

VOGSY

PSA-Tool (Professional Services Automation), das auf der Google G Suite basiert

Übersicht

VOGSY ist eine auf Mobilgeräte ausgerichtete Technologie für Dienstleister, die als Erweiterung der Google G Suite entwickelt wurde und dazu dient, Accounts, Chancen, Ressourcen und Projekte zu verwalten, vom Angebot bis zum Zahlungseingang. Sie bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Zeit- und Ausgabenerfassung, CRM und Dateneinblicke. Erfahre mehr über VOGSY
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5 Preisoptionen anzeigen

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 120,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Intervals

Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Projektmanagement.

Übersicht

Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbas... Erfahre mehr über Intervals
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

PlanStreet

Create an Impact with Secure Case Management Software

Übersicht

Create an Impact with PlanStreet's secure Case Management Software. Organize Cases and Programs Erfahre mehr über PlanStreet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Niikiis

Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement

Übersicht

niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über Niikiis
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,99 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Dusk IOP

Plan, schedule and complete in the most efficient way

Übersicht

Designed to help customers grow their businesses with task, job and project management tools that connect to your favourite products. Connectors to Hubspot, Xero and more. Manage jobs, employees, contractors, customers and suppliers in a unified manner. Get up and running without IT help from day 1. Erfahre mehr über Dusk IOP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 AU$/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ClickTime

Online-Arbeitszeittabellen und Ressourcenplanungstools.

Übersicht

ClickTime macht es einfach, die Zeit und das Budget der Mitarbeiter zu planen, zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über ClickTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ActiveCollab

Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool

Übersicht

ActiveCollab enthält genau die Funktionen, die es dir ermöglichen, dich ohne Ablenkung auf deine Arbeit zu konzentrieren: Workload-Management, Zeiterfassung, geplante Termine, Rechnungsstellung, Optionen für die Zusammenarbeit und Drittanbieterintegration. Erfahre mehr über ActiveCollab
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Workzoom

Workzoom ist eine All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Übersicht

Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform. Erfahre mehr über Workzoom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,99 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6
Schnellansicht von TimeCamp
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

5,25 $/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
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