Elorus: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Elorus vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Elorus und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Elorus Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Elorus gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Elorus?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum Zustand deiner Projekte beantworten kannst.
Erfahre mehr über Harvest
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
InvoiceNinja ist eine kostenlose Open-Source-Rechnungsstellungs- und Aufgabenmanagement-Lösung, die die Zeit erfasst, Zahlungen akzeptiert und den Rechnungsprozess automatisiert.
Erfahre mehr über Invoice Ninja
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Verwende QuickBooks Online zur Erstellung nutzerdefinierter Rechnungen mit deinem eigenen Branding. Füge Pay-now-Links in deine Rechnungen ein und akzeptiere Zahlungen per Kreditkarte oder Banküberweisung.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Invoice Home ist eine Abrechnungs- und Fakturierungssoftware, mit der Freiberufler und kleine Unternehmen Rechnungen im PDF-Format erstellen, herunterladen und per E-Mail versenden können. Administratoren können integrierte Vorlagen und nutzerdefinierte Logos einsetzen, um personalisierte Rechnungen zu erstellen.
Erfahre mehr über Invoice Home
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden.
Erfahre mehr über Hubstaff
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während eines Arbeitstags ihre Zeit verbringen. Siehe die Websites und Anwendungen, die Mitarbeitende während der Arbeit besucht haben und mache alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm.
Erfahre mehr über Time Doctor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,70 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Bitly ist eine Linkmanagementsoftware, mit der Unternehmen nutzerdefinierte URLs erstellen und verwalten können, um Marketingkampagnen zu unterstützen, Informationen bereitzustellen und eine Markenidentität mit Kunden aufzubauen. Nutzer können Markenlinks für Blogs, Zielseiten, Webseiten, soziale Medien und mehr erstellen und freigeben.
Erfahre mehr über Bitly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Zoho Invoice ist eine Online-Rechnungssoftware, mit der du Rechnungen erstellen, Zahlungserinnerungen automatisieren und Zahlungen schneller erhalten kannst.
Erfahre mehr über Zoho Invoice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
Erfahre mehr über Claris FileMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.8
Übersicht
Mit FreshBooks kannst du Rechnungen erstellen, versenden und verfolgen sowie Ausgaben erstellen, Mahnungen und Kontoauszüge versenden und wiederkehrende Abrechnungen einrichten.
Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
WareBite ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für deutsche Unternehmen, die die Erstellung von Rechnungen, das Kundenmanagement und die Finanzberichterstattung vereinfacht. Entwickelt für Konformität und Datensicherheit, unterstützt sie die GoBD-Standards und bietet eine REST-API für eine einfache Integration.
Erfahre mehr über WareBite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.8
Übersicht
Mit PayFit wird die Lohnabrechnung für kleine Unternehmen einfach - auch ohne Fachwissen. Die Software zentralisiert relevante Daten und digitalisiert Personalprozesse wie Abwesenheits- oder Spesenmanagement. Den Rest übernimmt PayFit automatisch: Berechnungen, Meldungen und Verteilen der Lohnzettel.
Bisher mussten Unternehmen zwischen interner...
Erfahre mehr über Payfit
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
90,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
kiwiHR ist ein Personalmanagement-Tool für kleine und mittlere Unternehmen, das Funktionen für das Mitarbeiterdatenmanagement, das Urlaubsmanagement, die Kalenderplanung, die Anwesenheitsnachverfolgung, die Zeiterfassung und vieles mehr bietet. Das Cloud-basierte Tool ermöglicht es Unternehmen, alle HR-Aufgaben von einer Plattform aus zu optimieren...
Erfahre mehr über kiwiHR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Mit Avaza kannst du deine Ausgaben in mehreren Währungen verfolgen, budgetieren und abrechnen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen.
Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Die schnelle und einfache Kundenabrechnung stellt sicher, dass du deine wertvolle Zeit nicht mit Backoffice-Arbeit verbringst. Mit flexiblen Abrechnungsmethoden inklusive Stunden- und Pauschalgebühr.
Erfahre mehr über Bill4Time
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Direkte Verarbeitung von Rechnungen mit automatischer Bilanzbuchhaltung im Hintergrund. Vollständige Unterstützung mehrerer Währungen mit Konsolidierungsberichten.
Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Preisoptionen ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen