PEX: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit PEX vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie PEX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden PEX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von PEX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch.
Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Erfahre mehr über Bento for Business
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Optimiere das Ausgabenmanagement mit Tipalti. Erstelle Kostenabrechnungen mühelos mit mobilen Apps und Webanwendungen und reiche sie ein. Führe schnelle Kostenerstattungen für Mitarbeitende in 196 Ländern und in 120 Währungen anhand von sechs Methoden durch. Der automatisierte ERP-Abgleich (Enterprise Resource Planning) und die Durchsetzung von...
Erfahre mehr über Tipalti
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Ramp ist eine cloudbasierte Ausgaben- und Kostenmanagementlösung, die Unternehmen virtuelle Unternehmenskarten für Mitarbeiter bietet und ihnen die Verfolgung und Verwaltung von Unternehmensausgaben ermöglicht. Die Plattform hilft Unternehmen, Ausgabentrends zu verfolgen und Bereiche zu identifizieren, in denen Kosten gesenkt werden könnten.
Erfahre mehr über Ramp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Übersicht
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in...
Erfahre mehr über finway
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die manuelle Ausgabenberichte automatisiert und Echtzeit-Transparenz bei den Ausgaben bietet.
Erfahre mehr über Spendesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.8
Übersicht
Soldo kombiniert Prepaid Firmenkarten mit einer Verwaltungsplattform für Ausgaben und Spesen. Der kluge Weg, Ausgaben zu verwalten.
Erfahre mehr über Soldo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
21,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
Vereinfachen Sie Ihre Spesenabrechnungen. Automatisieren Sie jeden Schritt, vom Erfassen der Belege bis zur Buchung. Unsere intelligente Technologie erfasst automatisch jedes Detail und sorgt für eine vollständige Automatisierung, erhöhte Genauigkeit und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien.
Erfahre mehr über Yokoy
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der...
Erfahre mehr über Airbase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Revolut for Business unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von nationalen und internationalen Geldtransfers, beim Ausgabenmanagement und bei Zahlungen. Die Lösung bietet Konten mit mehreren Währungen, Teams, Überweisungen, Karten und Ausgabenmanagement-Tools. Zu den wichtigsten Funktionen gehören keine monatlichen Gebühren, Unterstützung für...
Erfahre mehr über Revolut Business
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.2
Übersicht
Flowie ist eine hochmoderne Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für mittelständische und große Unternehmen, die das P2P-, O2C- und Cashflow-Management rationalisiert. Die Lösung bietet globale Rechnungsabwicklung in über 60 Ländern mit vollständiger Steuerkonformität und lässt sich nahtlos in all deine Tools integrieren.
Erfahre mehr über Flowie
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.9
Übersicht
Verwende QuickBooks Online zur Verfolgung von Ausgaben, indem du Fotos von Belegen auf deinem Mobilgerät erfasst und sie in QuickBooks Online an Ausgabendatensätze anhängst.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Biete mehr als nur reaktive Spesenabrechnungen. Wenn du es leid bist, nur zu reagieren und die Ausgaben zu genehmigen, die dein Team bereits getätigt hat, gibt es einen besseren Weg. Erfahre, wie du interne Kontrollen einrichten, die Einhaltung der Einkaufsrichtlinien sicherstellen sowie alle Ausgabendaten deines Unternehmens erfassen kannst,...
Erfahre mehr über Procurify
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Automatisierte Vorbuchhaltung mit integrierten Geschäftskonten. Rechnungen organisieren, Firmenkarten verwalten, Zahlungen durchführen und Cashflows kontrollieren.
Erfahre mehr über Friday Finance
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.9
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.1
Übersicht
ExpensePoint wurde als „Best in Value“ und „Best in User Experience“ ausgezeichnet und bietet über 45.000 Kunden in über 87 Ländern eine automatisierte Software für die Ausgabenabrechnung von Mitarbeitenden.
Erfahre mehr über ExpensePoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln.
Erfahre mehr über Order.co
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Preisoptionen ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen