BindHQ

4,3 (12)
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Wie sind diese Alternativen mit BindHQ vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BindHQ und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BindHQ Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BindHQ gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu BindHQ?


Top 20 Alternativen

AdInsure

Schadensbearbeitungslösung für Nichtlebens- und Lebensversicherer

Übersicht

AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt. Erfahre mehr über AdInsure

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

Jenesis Software

Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen.

Übersicht

Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation. Erfahre mehr über Jenesis Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

NowCerts

Agenturmanagementsystem für Versicherungsagenturen

Übersicht

NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet. Erfahre mehr über NowCerts

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Applied Epic

Business Management für Versicherungsagenturen

Übersicht

Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu... Erfahre mehr über Applied Epic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.7

A1 Tracker

Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Übersicht

A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Macaw

Versicherungs-AMS für MGAs und Makler*innen mit CRM im Kern

Übersicht

Macaw ist ein Versicherungs-AMS (Agency Management System) zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs (Managing General Agents) und Makler und Maklerinnen in der Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Erfahre mehr über Macaw

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.0

Financial Services Cloud

Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.

Übersicht

Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen. Erfahre mehr über Financial Services Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

FileTrac Evolve

Forderungsmanagementsystem und Regulierungssoftware

Übersicht

FileTrac ist ein cloudbasiertes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadensregulierer, von kleinen Firmen bis hin zu großen Unternehmen mit mehreren Niederlassungen. Erfahre mehr über FileTrac Evolve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Insly

Policy-Admin-System für Versicherungsmakler und -agenten.

Übersicht

Das System verwaltet alle Versicherungszweige ohne Einschränkungen. Erfahre mehr über Insly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.000,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.

Übersicht

i2go verbindet Versicherer und Makler mit Verbrauchern über eine API-gesteuerte, intuitive und selbstkonfigurierbare Versicherungsplattform. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Health Cloud

Software für die Verwaltung von Patientenbeziehungen in der Cloud.

Übersicht

Salesforce Health Cloud ist eine kollaborative, umfassende CRM-Software für das Gesundheitswesen und Patientenmanagement für Gesundheitsdienstleister, Kostenträger und Patienten. Erfahre mehr über Health Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 325,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

OneLink

Software zur Verwaltung von Leads, Kommunikation und Policen

Übersicht

OneLink ist eine cloudbasierte Agenturverwaltungssoftware, die Unternehmen in zahlreichen Branchen zum Erfolg verhilft. Mit der Plattform können Unternehmen Leads bearbeiten, bei potenziellen Kunden nachfassen, Anrufkampagnen zuweisen und Kundendaten über verschiedene Kommunikationskanäle sammeln. Erfahre mehr über OneLink

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 74,95 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Commission Tracker

Verkaufsprovisionssoftware für Versicherungsunternehmen

Übersicht

Commission Tracker ist eine Verkaufsprovisionssoftware, die von Versicherungsunternehmen verwendet wird, um die an Versicherungsmakler gezahlten Verkaufsprovisionen zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Commission Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 67,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Shape

Cloud-basierte CRM-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierungssoftware.

Übersicht

Shape ist eine cloudbasierte CRM-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierungssoftware für Unternehmen in Branchen wie Recht, Immobilien, Hypotheken, Finanzen und Bildung. Shape bietet Tools zum Verwalten und Automatisieren von Online-Marketing und -Promotionaktionen, zum Erfassen und Bearbeiten von Leads aus Online-Quellen und mehr. Erfahre mehr über Shape

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Schnellansicht von BindHQ

4,3 (12)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

300,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4