ClickUp: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit ClickUp vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ClickUp und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ClickUp Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ClickUp gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Sei organisierter und produktiver mit Remember The Milk.
Erfahre mehr über Remember The Milk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten.
Erfahre mehr über Zenkit
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Things by Cultured Code ist eine Aufgabenmanagement-Software, die iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzern dabei hilft, strukturierte Inhalte, Checklisten und Kalender zu verwalten. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, Erinnerungen einzurichten, Projekte zu verwalten, Aufgabenlisten zu erstellen und zu verfolgen, und Notizen auf einer einheitlichen...
Erfahre mehr über Things
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
TickTick ist ein Aufgabenmanagement- und To-do-Listen-Tool, mit dem Teams und Unternehmen jeder Art Aufgaben priorisieren und verfolgen und miteinander zusammenarbeiten können. Die Planungsanwendung hilft Nutzern Aufgaben, Fristen, E-Mails, Dateien und vieles andere von einem zentralen Ort aus zu verwalten.
Erfahre mehr über TickTick
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver.
Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 12 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Freedcamp ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Widgets zu erstellen, mit Mitarbeitenden an Projekten zusammenzuarbeiten und Aufgaben auf einer einheitlichen Plattform zu planen, zu organisieren und zu handhaben. Admins können Dateien, Kontakte und Leads in einem zentralen Repository speichern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,49 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft To Do
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über...
Erfahre mehr über Shortcut
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,50 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich über 135.000 Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Evernote Teams
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Übersicht
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen...
Erfahre mehr über Evernote Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Toggl Plan, der wunderbar einfache Projektplaner, hilft dir bei der Planung und gemeinsamen Nutzung von Projektplänen mit internen und externen Stakeholdern. Mit der Vorausplanung kannst du über die heutigen Aufgaben hinausblicken und verstehen, wie der Workflow in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr aussehen wird.
Erfahre mehr über Toggl Plan
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
- Projektmanagement Tools
- Kommunikationstools für Teams
- Collaboration Tools
- Workflow Management Systeme
- Aufgabenmanagement Tools
- Zeiterfassungssysteme
- PPM-Software
- Requirements Management Tools
- IT-Projektmanagement Software
- Ressourcenmanagement Tools
- Agiles Projektmanagement Tools
- Projekttracking Software
- Gantt Software
- Betriebswirtschaftliche Software
- Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
- Instant Messenger & Chat Software