Ntranet: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Ntranet vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Ntranet und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ntranet Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Ntranet gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Ntranet?


Top 20 Alternativen

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

WordPress

Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites

Übersicht

WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über WordPress
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

OnBoard

Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt

Übersicht

OnBoard ist eine Software zur Verwaltung von virtuellen Vorstandssitzungen und Meetings der Unternehmensführung, die umfassend und sicher ist. Das Tool bietet deinem Team eine komplette Suite von Meeting-Tools, um agile, intelligente Entscheidungen zu treffen. Sei mit OnBoard bereit für Remote-Meetings. Leite sie sicher von überall und von jedem... Erfahre mehr über OnBoard
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Igloo

Ein Intranet, das dir wirklich gefällt.

Übersicht

Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

ThoughtFarmer

Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen

Übersicht

ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Noodle

Social-Intranet-Softwareplattform

Übersicht

Noodle ist die All-in-One-Plattform für Teamkommunikation mit einer Vielzahl von Anwendungen zur Verbesserung der unternehmensweiten Kommunikation und Kollaboration. Erfahre mehr über Noodle
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 125,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Jostle

Die People Engagement® Plattform.

Übersicht

Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das das Engagement und die Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Intranet Connections

Kommunikationstools und Dokumentenmanagement für KMU

Übersicht

Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management, elektronisch... Erfahre mehr über Intranet Connections
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

niikiis

Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement

Übersicht

niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über niikiis
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,25 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Wooqer

Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Übersicht

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Speakap

Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding

Übersicht

Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Hub

Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.

Übersicht

Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Blink

Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams

Übersicht

Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

eXo Platform

Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.

Übersicht

eXo Platform ist eine Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Teams verbinden, die Kollaboration verbessern, deine Mitarbeitenden stärken und belohnen kannst. Erfahre mehr über eXo Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3
Schnellansicht von Ntranet
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6