Wie sind diese Alternativen mit YayPay vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie YayPay und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden YayPay Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von YayPay gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu YayPay?


Top 20 Alternativen

NetSuite

Top Alternative

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NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
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Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

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Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Fusebill

Software zum Abonnementabrechnungsmanagement und für wiederkehrende Abrechnungen.

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Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows automatisiert. Als führende Plattform für die Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Abrechnungen ermöglicht Fusebill Unternehmen die Flexibilität, die Kündigungsrate zu reduzieren, Einnahmeverluste zu verringern und einen... Erfahre mehr über Fusebill
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Paycepaid

Debt collection software to manage invoices & due payments

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Paycepaid is a cloud-based debt collection software that helps businesses manage invoices and automatically collect due payments from customers. Managers can import invoices in CSV format and schedule automated reminders to process complete or partial payments according to clients’ requirements. Erfahre mehr über Paycepaid
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

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Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
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Averiware

Integrierte Unternehmensführung Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert. Erfahre mehr über Averiware
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

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QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Esker

Software für Dokumentenprozess-Automatisierung

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Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf, Verbindlichkeiten / Forderungen und Kundenauftragsabwicklung zu verwalten. Erfahre mehr über Esker
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

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Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.5

Biller Genie

Deine Zeit ist kostbar. Verschwende sie nicht damit, Rechnungen hinterherzujagen.

Übersicht

Automatisiere die Rechnungsstellung, beschleunige Zahlungen, verbessere den Cashflow und eliminiere zeitaufwendige Arbeiten mit Biller Genie. Synchronisiere Kunden-, Rechnungs- und Zahlungsdaten nahtlos mit gängiger Software wie QuickBooks, Xero und AccountingSuite. Erfahre mehr über Biller Genie
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Spruce

Business Management für Holz- und Baumaterialien

Übersicht

Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten. Erfahre mehr über Spruce
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,2 1.3

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

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Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

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QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

OneBill

Lead to Revenue Redefined

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OneBill is a revenue management software that provides businesses with tools to streamline subscription management and billing processes. It enables to manage administrative operations, including automated order provisioning & activation, CPQ, revenue reporting, commission management, etc. Erfahre mehr über OneBill
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

MY DSO MANAGER

Cloud-basierte Software für Kredit- und Cashflow-Management

Übersicht

My DSO Manager ist eine Software für das Kredit- und Cashflow-Management, die Unternehmen bei der Abwicklung verschiedener Finanzprozesse im Zusammenhang mit Inkassostreitigkeiten, Außenständen und mehr unterstützt. Vorgesetzte können wöchentliche oder monatliche Cash-Prognosen mit Hilfe von aussagekräftigen Analysen einsehen und Leistungsberichte... Erfahre mehr über MY DSO MANAGER
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Bill.com

Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.

Übersicht

Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über Bill.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Cforia.autonomy

Debitorenbuchhaltung und Order-to-Cash-Software

Übersicht

Cforia.autonomy ist eine Debitorenbuchhaltung und Order-to-Cash-Software, die Unternehmen bei der Konsolidierung von Daten in den Bereichen Abrechnung, Rechnungsstellung, Auftragsverwaltung, Zahlungsabwicklung und anderen Vorgängen unterstützt. Administratoren können nutzerdefinierte Berichte mit vorgefertigten Vorlagen erstellen. Erfahre mehr über Cforia.autonomy
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

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BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
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