BriteCore: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit BriteCore vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie BriteCore und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden BriteCore Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von BriteCore gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu BriteCore?
Top 20 Alternativen
tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
Übersicht
i2go verbindet Versicherer und Makler mit Verbrauchern über eine API-gesteuerte, intuitive und selbstkonfigurierbare Versicherungsplattform.
Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
4.9
Übersicht
NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet.
Erfahre mehr über NowCerts
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
4.9
Übersicht
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
Erfahre mehr über A1 Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
4.8
Financial Services Cloud
Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.
Übersicht
Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen.
Erfahre mehr über Financial Services Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
4.3
Übersicht
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt.
Erfahre mehr über AdInsure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Übersicht
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation.
Erfahre mehr über Jenesis Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
4.7
Übersicht
Velocity ist eine SaaS- oder On-Premise-Versicherungslösung für Agenturen mit Policenverwaltung, Ansprüchen, nutzerdefinierten Anwendungen, Bewertung, CRM, Portal, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Velocity
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
4.1
Übersicht
Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu...
Erfahre mehr über Applied Epic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
3.7
Übersicht
Macaw ist ein Versicherungs-AMS (Agency Management System) zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs (Managing General Agents) und Makler und Maklerinnen in der Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt.
Erfahre mehr über Macaw
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
3.4
Übersicht
AgentCubed ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Versicherungsunternehmen Leads und Vertrieb, Kundenbeziehungen, automatisierte Workflows und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Maklern, Angebote für On-/Off-Exchange-Produkte zu erstellen, Prämien zu berechnen, Policen zu vergleichen und Anträge einzureichen.
Erfahre mehr über AgentCubed
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
4.8
Übersicht
GO-INSUR ist eine cloudbasierte digitale Versicherungsplattform, die Versicherungsgesellschaften, Versicherungsbroker und MGAs dabei unterstützt, Versicherungspolicen zu erstellen, zu verwalten und unmittelbar oder über Broker an Kunden zu verkaufen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Provisionsauszahlungen, White-Labeling, Datenexport und...
Erfahre mehr über GO-INSUR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Übersicht
mPACS bietet eine Komplettlösung für das Management von Versicherungsagenturen.
Erfahre mehr über mPACS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
4.5
Übersicht
Das System verwaltet alle Versicherungszweige ohne Einschränkungen.
Erfahre mehr über Insly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
4.5
Übersicht
EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform...
Erfahre mehr über EZLynx
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2
3.2
Übersicht
Salesforce Health Cloud ist eine kollaborative, umfassende CRM-Software für das Gesundheitswesen und Patientenmanagement für Gesundheitsdienstleister, Kostenträger und Patienten.
Erfahre mehr über Health Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
325,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
4.4
Schnellansicht von BriteCore
Unternehmensgröße
S
M
L
Beliebte Vergleiche
- BriteCore Vs. tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
- BriteCore Vs. NowCerts
- BriteCore Vs. A1 Tracker
- BriteCore Vs. Financial Services Cloud
- BriteCore Vs. AdInsure
- BriteCore Vs. Jenesis Software
- BriteCore Vs. Velocity
- BriteCore Vs. Applied Epic
- BriteCore Vs. Macaw
- BriteCore Vs. AgentCubed
- BriteCore Vs. GO-INSUR
- BriteCore Vs. mPACS