Squaretalk: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Squaretalk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Squaretalk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Squaretalk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Squaretalk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Squaretalk?


Top 20 Alternativen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Zadarma

VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender

Übersicht

Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets. Erfahre mehr über Zadarma

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Twilio

Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.

Übersicht

Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Kixie PowerCall

Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.

Übersicht

Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

CallTrackingMetrics

Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung

Übersicht

CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

DialedIn CCaaS

Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

3CLogic

Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis

Übersicht

3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 115,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

NUACOM

All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU

Übersicht

NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Zoho Voice

Cloudbasiertes Geschäftstelefon für Vertriebs- und Supportteams von KMU

Übersicht

Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen. Erfahre mehr über Zoho Voice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.7

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Schnellansicht von Squaretalk

4,8 (77)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

15,00 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7