Squaretalk: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Squaretalk vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Squaretalk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Squaretalk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Squaretalk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets.
Erfahre mehr über Zadarma
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
1.1
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
Erfahre mehr über Twilio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung.
Erfahre mehr über LeadDesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion.
Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit.
Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software.
Erfahre mehr über Bright Pattern
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr.
Erfahre mehr über Call Center Studio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.
Erfahre mehr über Five9
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
400,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
CallTrackingMetrics
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
Übersicht
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform.
Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet.
Erfahre mehr über 3CLogic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
115,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.9
Übersicht
contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
Erfahre mehr über PhoneBurner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3
1.7
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Preisoptionen ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Ähnliche Kategorien
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter
- Call-Center Software
- Telefon Software
- Predictive Dialer
- Dialer Software
- Telemarketing Software
- Telefonanlage Software
- Cloud PBX Telefonanlagen
- SMS Marketing Tools
- VoIP-Software
- Kontaktcenter-Software
- UC Software
- Kommunikationsplattformen
- Softphone Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Call Recorder
Beliebte Vergleiche
- Squaretalk Vs. Zoho CRM
- Squaretalk Vs. Zadarma
- Squaretalk Vs. Freshdesk
- Squaretalk Vs. Twilio
- Squaretalk Vs. LeadDesk
- Squaretalk Vs. DialedIn CCaaS
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- Squaretalk Vs. Five9
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