Cheqroom

4,6 (118)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Cheqroom vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cheqroom und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cheqroom Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cheqroom gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

MCS Rental Software

Software für die Verwaltung und Wartung von Mietgeräten

Übersicht

MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit MCS-rm können Unternehmen die Assetnutzung verbessern, den Umsatz maximieren, die Geschäftsproduktivität steigern und detaillierte Erkenntnisse für die strategische Entscheidungsfindung gewinnen. Erfahre mehr über MCS Rental Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 375,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

EZOfficeInventory

Asset Tracking- und Wartungssoftware.

Übersicht

Wartungsmanagementsoftware zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Funktionen für geplante und präventive Wartung. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3 Preisoptionen anzeigen

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Zapier

Integrationsplattform zur Verbindung von Web-Anwendungen

Übersicht

Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Sortly

Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen

Übersicht

Sortly ist eine visuelle, fotobasierte Anwendung für Inventarmanagement und Ressourcennachverfolgung, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

AssetTiger

Kostenloses, cloudbasiertes Anlagevermögen-Management-Tool

Übersicht

AssetTiger ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung von MyAssetTag.com, mit der Nutzer ihre Geräte und Assets an mehreren Positionen, Standorten und Kategorien nachverfolgen können. Die Software beinhaltet Check-in und -out-Funktionen, konfigurierbare Warnungen, anpassbare Berichterstattung, Wartungsplanung und mehr. Erfahre mehr über AssetTiger

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

WebCheckout

Cloudbasierte Software für Ressourcenverwaltung und Ausrüstungsbuchungen

Übersicht

WebCheckout ist eine Inventarmanagementsoftware, die es Bildungseinrichtungen, Produktionshäusern und Unternehmen ermöglicht, Mitarbeitende, IT-Ausrüstung und Medien-Assets auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Kunden können das Self-Service-Portal nutzen, um Ausrüstungsempfehlungen zu erhalten. Erfahre mehr über WebCheckout

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Asset Panda

Konfigurierbare Software und Apps zur Nachverfolgung von Anlagevermögen.

Übersicht

Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Asset Panda

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Reftab

Asset-Management und Tracking-Tool

Übersicht

Reftab ist eine Asset-Management- und Tracking-Lösung für Unternehmen, um Sachanlagen, Lizenzen und Zubehör zu verfolgen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen wie Ein- und Auschecken, Barcode- und QR-Code--Scanning, Darlehensnachverfolgung, Anlagenreservierungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Reftab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Asset Infinity

Cloudbasierte Software für Asset-Management und -Tracking

Übersicht

Asset Infinity ist ein cloudbasiertes Tool für das Asset-Management- und -Tracking zur Verwaltung aller Arten von Assets und zur Aufzeichnung aller Wartungsaktivitäten und der Asset-Prozession während ihrer Lebensdauer. Asset Infinity ist für Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Sport, Gastgewerbe und Bildung mit nativen mobilen Apps konzipiert. Erfahre mehr über Asset Infinity

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

AssetCloud

Sachanlagen und IT-Asset-Tracking

Übersicht

Mit AssetCloud können Regierungs- und Bildungsorganisationen das Asset-Management einschließlich Check-in/Check-out, Auditing und Berichterstattung automatisieren. Erfahre mehr über AssetCloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

UpKeep

Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Übersicht

UpKeep ist eine mobile Wartungsmanagement-Software für Teams, mit der Nutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen und Geräte synchronisieren können. Erfahre mehr über UpKeep

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Redlist

Produktionsplanungs- und Field-Asset-Management-Lösung

Übersicht

REDLIST ist eine cloudbasierte CMMS-, Produktionsplanungs- und Asset-Management-Lösung für kleine bis große Unternehmen, die mithilfe nutzerdefinierter Formulare, Wartungs- und Produktionstools Assets verfolgt und verwaltet. Zu den Funktionen gehören intelligente Inspektionen, Prognosen, Sicherheitsmanagement, Planung und Datenanalyse. Erfahre mehr über Redlist

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Aladdin

Die einzige Asset-Lifecycle-Management-Software, die du brauchst.

Übersicht

Aladdin ist eine Asset-Lifecycle-Management-Software, mit der du deine Geschäftsprozesse verbessern und den ROI steigern kannst. Erfahre mehr über Aladdin

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

eWorkOrders CMMS

Computergestütztes System für das Wartungsmanagement (CMMS)

Übersicht

eWorkOrders ist ein webbasiertes CMMS für kleine und mittlere Unternehmen sowie Einzelpersonen zur Verwaltung von Arbeits- und Materialressourcen sowie zur Nachverfolgung von Vermögenswerten. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

The Asset Guardian (TAG)

EAM-/CMMS-Wartung und EAM-Lösung

Übersicht

TAG ist eine herausragende CMMS-/EAM-Lösung (Enterprise Asset Management) mit eingebautem Dynamics 365 mit einer nachgewiesenen 15-jährigen Erfolgsgeschichte mit Tausenden von zufriedenen Nutzern. Die UX-Erfahrung von TAG nutzt die neuesten mobilen Technologien, um die Einführung von CMMS/EAM durch Wartungsmanager und Techniker zu erleichtern. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Limble CMMS

Modernes mobiles CMMS für Unternehmen und Einrichtungen jeder Größe

Übersicht

Limble CMMS ist ein webbasiertes und mobiles CMMS (Computerized Maintenance Management System), das für Unternehmen mit Einrichtungen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Asset-Management, präventives Wartungsmanagement und Auftragsmanagement. Erfahre mehr über Limble CMMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

GoCodes

Erschwingliche/s Ressourcennachverfolgung und Inventarmanagement.

Übersicht

Eine cloud-basierte Ressourcennachverfolgungslösung mit patentierten QR-Code-Etiketten mit GPS-Ortung, mobilen Anwendungen und preisgekrönten Funktionen. Erfahre mehr über GoCodes

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Schnellansicht von Cheqroom

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3