Ordorite: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Ordorite vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Ordorite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ordorite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Ordorite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Ordorite?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr.
Erfahre mehr über Agiliron
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.9
Übersicht
Passe das Design deiner POS-Fenster an die Bedürfnisse deines Geschäfts an und stelle sicher, dass für die Mitarbeitenden nur wichtige Funktionen zugänglich sind.
Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
272,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.3
Übersicht
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können.
Erfahre mehr über Retail Express
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte.
Erfahre mehr über WooPOS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
179,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.9
Übersicht
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.1
Übersicht
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen...
Erfahre mehr über KORONA POS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.8
Übersicht
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über OrderWise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
0.2
Übersicht
Die POS-Lösung von Odoo funktioniert online und offline, ohne dass eine Installation erforderlich ist. Nutzer können weiterhin verkaufen und Bestellungen annehmen, auch wenn sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Die Software speichert und synchronisiert alles automatisch mit der Datenbank des Nutzers, sobald wieder eine Verbindung besteht.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Intuitiver und nutzerfreundlicher POS, der auf das gesamte Inventar an mehreren Standorten sowie auf den vollständigen Kundenauftrags- und Kommunikationsverlauf zugreift.
Erfahre mehr über Brightpearl
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Die GOFRUGAL POS-Software ist eine nutzerfreundliche Lösung, die die Anforderungen von Einzelhandels- und Restaurantunternehmen jeder Art und Größe erfüllt. Die POS-Systeme bieten dir genau das, was du brauchst: von schneller Abrechnung über genaue Bestandsverwaltung, Online-Integration bis hin zur Buchhaltung und Steuerabrechnung.
Erfahre mehr über Gofrugal
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Corenio ist eine cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte, und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen. Empfangen Sie Ihre Bestellungen in Corenio und synchronisieren Sie alle Ihre Lagerbestände mit mehreren Marktplätzen oder anderen Drittanbietern. Und vieles mehr!
Erfahre mehr über Corenio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
3.7
Übersicht
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und noch einfacher zu bedienen ist. 50.000 Kunden entscheiden sich für Lightspeed.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.9
Übersicht
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
529,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.2
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr.
Erfahre mehr über Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
99,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
1.3
Preisoptionen ab:
250,00 $
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