Wie sind diese Alternativen mit ChefMod vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ChefMod und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ChefMod Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ChefMod gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ChefMod?


Top 20 Alternativen

Marketman

Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.

Übersicht

Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 179,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

GoFrugal

ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung

Übersicht

GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über GoFrugal

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Restaurant365

Buchhaltung und Betrieb für Restaurants mit mehreren Einheiten

Übersicht

Restaurant365 ist eine cloudbasierte Lösung, die Restaurants bei der Bestandsverwaltung, dem Betrieb, der Leistungsverfolgung, der Zahlungsabwicklung, mehrstufigen Genehmigungsabläufen und vielem mehr unterstützt. Sie bietet anpassbare Berichte zu Kennzahlen wie Verkäufe, Menüelemente, Arbeit, Inventar und Lebensmittel- und Rezeptkosten. Erfahre mehr über Restaurant365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 316,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

Apicbase Restaurant Management

Lebensmittel-Servicemanagement

Übersicht

Apicbase bietet cloudbasierte Lösungen für die Bestandsverwaltung im Einzelhandel und andere Back-of-House-Vorgänge für Lebensmittelunternehmen. Behalte den Überblick über deine tatsächlichen Lebensmittelkosten, Echtzeit-Bestände, Beschaffung, Vertriebsanalyse, Produktionsplanung und HACCP-Aufgaben (Hazard Analysis and Critical Control Points)... Erfahre mehr über Apicbase Restaurant Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

FoodNotify

F&B-Management-Plattform für Gastronomie, GV und Hotellerie

Übersicht

FoodNotify ist die F&B-Management-Plattform für Gastronomie, GV und Hotellerie . Behalten Sie dank den verschiedenen Modulen und Erweiterungen die Kontrolle über all Ihre Prozesse, wie Einkauf, Rezepte, Inventur, Lager, Catering & Analytics. Erfahre mehr über FoodNotify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

MEINbusiness

Die digitale Betriebssteuerung für dein Restaurant oder Hotel!

Übersicht

Die cloudbasierte Management-Software MEINbusiness digitalisiert und automatisiert jegliche Back-Office-Prozesse von Gastronomie- und Hotelbetrieben unterschiedlicher Größe. Dies schafft Automatismen in den Bereichen Buchhaltung, Controlling und Warenwirtschaft und ermöglicht die digitale Steuerung des Betriebs mit permanentem wirtschaftlichem... Erfahre mehr über MEINbusiness

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Übersicht

Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technologie basiert. Erfahre mehr über LS Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

MarginEdge

Rechnungsverarbeitung und Inventarmanagement für Restaurants.

Übersicht

MarginEdge ist eine cloudbasierte Plattform, die Restaurants jeder Größe bei der Rechnungsverarbeitung und Bestandsverwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einkauf, Kostenmanagement, Abrechnung, Bilderfassung, Rezeptdokumentation, Integration von Drittanbietern und anpassbare Berichterstattung. Erfahre mehr über MarginEdge

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Simphony POS

Restaurant-POS für das Gastronomie-Management

Übersicht

Simphony POS von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Simphony POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.3

Averiware

Integrierte Unternehmensführung Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert. Erfahre mehr über Averiware

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 395,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

WinFDS

Lebensmittelvertriebssoftware für kleine bis mittlere Unternehmen

Übersicht

Food Decision Software Inc. bietet eine der führenden Softwarelösungen für Lebensmittelvertrieb und Lebensmittelherstellung. Es wird eine komplette ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) angeboten, die die Geschäftsleistung von Lebensmittelhändlern und Lebensmittelherstellern unterstützt. WinFDS ist eine vollständig integrierte Lebensmitteld... Erfahre mehr über WinFDS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Fishbowl

Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.

Übersicht

Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 329,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Maitre'D

Restaurant-, Bar- und Hotelmanagementlösung

Übersicht

Maitre'D ist eine POS-Software zur Verwaltung von Restaurants, Bars, Hotels und des Back-Office mit vielen Funktionen. Erfahre mehr über Maitre'D

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,9 1.9

BlueCart

Online- und mobiles Auftragsmanagement im Gastgewerbe und CRM.

Übersicht

BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

CrunchTime

Lebensmittel- und Arbeitsbetriebsplattform für Betreiber mehrerer Restaurants

Übersicht

CrunchTime ist eine Plattform für den Lebensmittel- und Arbeitsbetrieb in der Gastronomie. Sie bietet Tools für die Verwaltung von Inventarbestellungen, Lebensmittelkostenkontrolle, Vorbereitung und Sicherheit, Franchising, Arbeitsplanung, arbeitsrechtliche Compliance, Verfolgung der Lieferkette, Prognose, Lieferantenausrichtung und Berichterstatt... Erfahre mehr über CrunchTime

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Epos Now

Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)

Übersicht

Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,0 1.8

ServiceWorks

All-in-one. Mühelos. Zugänglich. Cloudbasierte Lösung.

Übersicht

ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung, Inventarmanagement, POS und mehr bietet. Die Software ist für durchgängiges Business-Management für Dienstleistungs- und Lieferunternehmen konzipiert. Erfahre mehr über ServiceWorks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 828,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Schnellansicht von ChefMod

4,7 (65)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8