Wie sind diese Alternativen mit Accelevents vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Accelevents und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Accelevents Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Accelevents gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Accelevents?


Top 20 Alternativen

vFairs

Software zur Verwaltung virtueller Events

Übersicht

vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen einbinden können – mit nutzerdefinierten Registrierungsformularen, Vorlagen für virtuelle Stände, Interaktivitäts-Tools wie Gruppen- oder persönlichen Chats, Webinar-Funktionen, Event-Reporting und mehr. Erfahre mehr über vFairs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

OneCause

Auktions- und Eventmanagementsoftware für Spendensammlungen

Übersicht

BidPal ist eine Fundraising-Plattform für Auktions- und Event-Management, mit der Unternehmen Auktionen, Veranstaltungen, Online-Spenden und Ticketing verwalten können. Erfahre mehr über OneCause

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

GiveSmart

Mobile Gebots- und Event-Management-Software für Spendenaktionen

Übersicht

GiveSmart ist eine mobile Gebots- und Event-Management-Lösung für Spendenaktionen aller Größen, einschließlich Stiftungen, gemeinnützigen Organisationen und Schulen. Zu den wichtigsten Funktionen von GiveSmart gehören ein Ticketportal, Gäste- und Event-Management sowie Online-Spenden- und stille Auktionstools. Erfahre mehr über GiveSmart

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.395,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Greater Giving

Fundraising-Lösung für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Die Greater Giving Event Software ist eine cloudbasierte Fundraising-Lösung, mit der gemeinnützige Organisationen Wohltätigkeitsveranstaltungen und Events planen und Zahlungen wie beispielsweise Geldspenden oder Sponsoring nachverfolgen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Bewertung der Ereignisleistung, der Datenimport, die Registrier... Erfahre mehr über Greater Giving

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

SchoolAuction.net

Webbasierte Software für freiwilligenorientierte Spendenauktionen

Übersicht

SchoolAuction.net ist ein webbasierter Dienst, der von Freiwilligen organisierte Auktionen und andere Fundraising-Veranstaltungen für öffentliche, private und kirchliche Schulen verwaltet. Erfahre mehr über SchoolAuction.net

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoom

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Airmeet

Eventmanagement-Software für Konferenzen und Webinare

Übersicht

Mit Airmeet kannst du bequem Veranstaltungen abhalten, die alle näher bringen, insbesondere deine Redner und Teilnehmenden. Mit dieser Plattform kannst du unabhängig davon, ob du ein Meetup oder eine große Konferenz mit Tausenden von Teilnehmenden aus der ganzen Welt veranstaltest, in kürzester Zeit skalieren. Erfahre mehr über Airmeet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Hopin

Tool für virtuelle Events zur Durchführung von Online-Webinaren und -Gipfeltreffen

Übersicht

Hopin ist eine Software für virtuelle Veranstaltungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Live-Veranstaltungen zu erstellen, abzuhalten und zu verwalten, um mit Teams oder externen Stakeholdern in Kontakt zu treten. Die Plattform ermöglicht es Admins, Online-Webinare, -Konferenzen, -Gipfeltreffen, -Workshops und andere Geschäftsveranstaltungen in... Erfahre mehr über Hopin

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Zoom Events and Webinars

Webinar-Plattform für Online-Events per Live-Streaming

Übersicht

Mit Zoom Video Webinars können Unternehmen Webinare veranstalten, mit Zielgruppen interagieren und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern erleichtern. Die Lösung ermöglicht es Referenten, Publikumsunterbrechungen zu bewältigen, virtuelle Hintergründe und Studioeffekte zu verwenden sowie Hintergrundgeräusche während Videostreams... Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Silent Auction Pro

Live-Auktionsveranstaltungsmanagement für gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Komplette Online-Auktionssoftware für gemeinnützige Organisationen mit integriertem Live-Event-Management, Fundraising und Ticketing. Erfahre mehr über Silent Auction Pro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 449,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Cvent Event Management

Online-Lösungen für Events & Umfragen

Übersicht

Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 660,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Webex Events (Formerly Socio)

Erstelle ganz einfach eine eigene maßgeschneiderte mobile Marken-Event-App

Übersicht

Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen organisieren. Mit dem Tool können Nutzer*innen vollständig anpassbare Apps mit Funktionen wie einem Agenda-Planer, einer Referent*innenliste, Netzwerktools, Kommunikationstools, Ankündigungen und mehr erstellen. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Whova

Cloudbasierte Event-Management- und Marketingplattform

Übersicht

Whova ist eine cloudbasierte Event-Management-Software, die es Unternehmen, Universitäten, Ausstellern und Regierungsorganisationen ermöglicht, mit Teilnehmern in Kontakt zu treten, Namensschilder zu generieren, Online-Registrierungsprozesse abzuwickeln und Videokonferenzen zu veranstalten. Erfahre mehr über Whova

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Bizzabo

All-in-one-Veranstaltungsregistrierung, Ticketing und CRM-Plattform

Übersicht

Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst. Erfahre mehr über Bizzabo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

DaySchool

Cloudbasierte Schulverwaltungslösung

Übersicht

DaySchool ist eine cloudbasierte Schulverwaltungslösung, die kleinen und mittelgroßen Privatschulen dabei helfen soll, Prozesse im Zusammenhang mit der Kontaktverwaltung, der Elternkommunikation und der Nachverfolgung von Anmeldungen zu automatisieren. Erfahre mehr über DaySchool

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Eventdex

All-in-One-Event-Management-Plattform

Übersicht

Eventdex ist eine All-in-one-Anwendung zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen für Veranstalter und Teilnehmer, mit Registrierung, Teilnehmer-Scanning, Lead-Abruf, und vielem mehr zum Pauschalpreis. Erfahre mehr über Eventdex

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Schnellansicht von Accelevents

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7