Linnworks

4,1 (29)
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Wie sind diese Alternativen mit Linnworks vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Linnworks und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Linnworks Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Linnworks gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Linnworks?


Top 20 Alternativen

ChannelGrabber

Kanal-, Lager-, Bestellungs- und Bestandsverwaltung für eCommerce

Übersicht

ChannelGrabber ist eine umfassende Lager-, Bestands-, Bestell- und Versandmanagementplattform für kleine bis mittelgroße eBay-, Amazon- und eCommerce-Webshops. Erfahre mehr über ChannelGrabber

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Veeqo

Die Software gibt Einzelhandelsmarken Freiheit.

Übersicht

Veeqo hilft bei der Inventarverwaltung deiner Web-Shops und -Marktplätze, kann aber auch für mehrere Geschäfte, Büros und Lager eingesetzt werden. Hierbei wird das Inventar in Echtzeit synchronisiert. Erfahre mehr über Veeqo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Rithum

Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen für Händler und Hersteller

Übersicht

Channel bietet eine Reihe von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Herstellern, um ihr Inventar über verschiedene Online-Marktplätze zu verwalten, darunter Amazon, Google, eBay und Facebook. ChannelAdvisors Suite von SaaS-Lösungen bieten eine einzige Plattform, auf der man Produktlisten, Lagerbestände, Preismodelle und Regeln,... Erfahre mehr über Rithum

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,1 0.7

OnPrintShop

Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Übersicht

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

Cin7 Omni

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

Finale Inventory

Cloud-basiertes Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

Corenio

ERP-Software für Start-ups und KMU

Übersicht

Corenio ist eine cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte, und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen. Empfangen Sie Ihre Bestellungen in Corenio und synchronisieren Sie alle Ihre Lagerbestände mit mehreren Marktplätzen oder anderen Drittanbietern. Und vieles mehr! Erfahre mehr über Corenio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 3.8

Übersicht

NetSuite Inventory Management automatisiert standortübergreifend manuelle Prozesse bezüglich Rückverfolgbarkeit, Nachschub, Zykluszählung und Bestandsverwaltung. Mit einer einzigen Ansicht von Artikeln, Bestand und Bestellungen können Unternehmen weniger Lagerbestand führen und Bargeld freigeben. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Katana Cloud Inventory

Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller

Übersicht

Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Materialbestandsverwaltung und intelligente Echtzeit-Masterplanung in einem visuellen Dashboard. Integration in Shopify, WooCommerce, Xero und QuickBooks. Lässt sich in Zapier integrieren und hat eine offene API, mit der du arbeiten kannst. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

ChannelEngine

Tool für Vertriebs- und Kanalmanagement

Übersicht

Mit ChanelEngine können Distributoren und Einzelhändler die Anzahl der Online-Verkaufskanäle mit bekannten nationalen und europäischen Online-Marktplätzen einfach erweitern. ChanelEngine kann vollständig in Webshops und ERP-Systeme integriert werden. Bestellungen werden über die Plattform an das Backoffice des Unternehmens weitergeleitet. Erfahre mehr über ChannelEngine

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Kechie

ERP-Software rationalisiert deinen Bestand auf einfache Art und Weise

Übersicht

Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung. Erfahre mehr über Kechie

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.9

OrderWise

End-to-End-ERP- und WMS-Plattform

Übersicht

OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.3

Megaventory

Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.

Übersicht

Verwalte den Bestand über mehrere Standorte, Nutzer, Sprachen und Währungen hinweg, erhalte Warnmeldungen zum Lagerbestand, automatisiere die Warenrücksendungen von Kunden/Lieferanten, verfolge den Bestand im Zeitverlauf und vieles mehr. Nutzerfreundliche Oberfläche, umfassender Support und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahre mehr über Megaventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

SKULabs

Cloudbasierte Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung

Übersicht

SKULabs ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Lösung für Bestandsverwaltung, Barcode-Erstellung und Versand, mit Tools für Batch-Kommissionierung, Einkauf, Empfang und mehr. Erfahre mehr über SKULabs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 299,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo Inventory bietet eine effiziente Lagermethode und verbessert deine internen Abläufe. Das Lagermanagement verwaltet sein Lager intelligent und maximiert die Inventareffizienz durch Minimierung von Lagerbeständen und gleichzeitiges Verhindern von Engpässen. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 38,90 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3 Preisoptionen anzeigen

Unleashed

Onlinesoftware für das Inventarmanagement

Übersicht

Verwende Unleashed Software, um den Bestand über mehrere Lager hinweg zu verwalten und zu verfolgen, mit einem Echtzeit-Dashboard, das Lagerbestände, Umsatzmargen und Rentabilität anzeigt. Erfahre mehr über Unleashed

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Sellercloud

End-to-End-E-Commerce-Wachstumsplattform.

Übersicht

SellerCloud ist die Wachstumsplattform, die die notwendigen Tools bietet, um dein Unternehmen zu stärken. Optimiere deine Abläufe, biete auf mehr Kanälen an oder erweitere ganz einfach deine globale Online-Präsenz mit der robusten Plattform. Verwalte deinen E-Commerce-Betrieb einfacher, als du je gedacht hast. Erfahre mehr über Sellercloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

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4,1 (29)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8