Pipefy

Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung

Wie sind diese Alternativen mit Pipefy vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Pipefy und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Pipefy Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Pipefy gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Pipefy?


Top 20 Alternativen

Trello

Top Alternative

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,50 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Kissflow Workflow

Cloudbasierte Software für Aufgabenautomatisierung und Workflow-Verwaltung

Übersicht

Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow Workflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.2 Preisoptionen anzeigen

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Procurify

Einkauf leicht gemacht!

Übersicht

Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Shortcut

Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams

Übersicht

Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,50 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

J. J. Keller FMLA Manager

Family and medical leave management software

Übersicht

J. J. Keller FMLA Manager is a cloud-based software designed to help organizations track employee leave while ensuring compliance with current federal and state regulations. HR managers can create company FMLA policies and determine leave eligibility criteria based on predefined parameters. Erfahre mehr über J. J. Keller FMLA Manager
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Worksheet Systems

Build online databases & custom business applications

Übersicht

Worksheet Systems enables users to build enterprise quality custom business applications for data management needs, without any coding knowledge required Erfahre mehr über Worksheet Systems
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5 Preisoptionen anzeigen

Workday HCM

Globales Personalmanagement.

Übersicht

Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint. Erfahre mehr über Workday HCM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Kissflow Procurement Cloud

Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen

Übersicht

Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.990,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

Ramco Aviation

Luftfahrtsoftware für Fluggesellschaften, Hubschrauberbetreiber, Charter und MROs

Übersicht

Ramco Aviation ist eine Luftfahrtsoftware, die speziell auf die Bedürfnisse globaler Fluggesellschaften, Hubschrauberbetreiber, Charterunternehmen, kleinerer Betreiber und MROs zugeschnitten ist. Sie kann in einer einzigen Cloud oder On-Premise mit Multi-Tenant-Funktionen, Echtzeitanalysen und In-Memory-Planung sowie -optimierung eingesetzt werden. Erfahre mehr über Ramco Aviation
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.2 Preisoptionen anzeigen

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5
Schnellansicht von Pipefy
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Mehr Erfahren