NinjaOne (formerly NinjaRMM)

Plattform für Fernüberwachung und -management.

Wie sind diese Alternativen mit NinjaOne (formerly NinjaRMM) vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie NinjaOne (formerly NinjaRMM) und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden NinjaOne (formerly NinjaRMM) Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von NinjaOne (formerly NinjaRMM) gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu NinjaOne (formerly NinjaRMM)?


Top 20 Alternativen

Pulseway

Top Alternative

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Atera

All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 79,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1

Naverisk

Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.

Übersicht

Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Syxsense

Cloudbasierte IT-Betriebsmanagement-Suite

Übersicht

Cloud Management Suite ist eine cloudbasierte Software-Management-Lösung, die Managed-Services-Anbieter und Unternehmen beim Software-Patching und Fernzugriff unterstützt. Erfahre mehr über Syxsense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

RMM

Plattform für Remoteüberwachung und -management

Übersicht

SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über RMM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

Addigy

Apple-Device-Management-Lösung für Apple-IT-Teams

Übersicht

Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.500,00 €/einmalig
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

ConnectWise Automate

IT-Automatisierung für die IT-Welt von heute.

Übersicht

Steigere die Effektivität deines IT-Teams und vereinfache jeden Aspekt deiner Geschäftstätigkeit mit der flexiblen Fernüberwachung und -verwaltung von ConnectWise Automate. Erfahre mehr über ConnectWise Automate
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

HaloPSA

ITIL-ausgerichtete Servicedesk-Software

Übersicht

NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann. Erfahre mehr über HaloPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

ConnectWise Manage

Ein PSA-Tool zur Führung deines As-a-Service-Geschäfts

Übersicht

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

HaloITSM

ITSM solution for managing incidents & assets

Übersicht

HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

4me

SIAM und ITSM für multinationale Organisationen

Übersicht

4me ermöglicht allen internen und externen Dienstleistern eines Unternehmens die Kollaboration, während die Qualität des bereitgestellten Dienstes verfolgt wird. Erfahre mehr über 4me
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

VIZOR IT Asset Management

ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung

Übersicht

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.8

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von NinjaOne (formerly NinjaRMM)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

3,00 $/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Zum Anbieter Preisoptionen