Sync

4,9 (19)
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Wie sind diese Alternativen mit Sync vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Sync und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Sync Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Sync gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Sync?


Top 20 Alternativen

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Übersicht

NetSuite ERP vereint jeden Schritt eines Multi-Channel-Bekleidungs- und Modeunternehmens mit mehreren Standorten – POS, E-Commerce, CRM, Marketing, Inventar- und Auftragsverwaltung sowie Finanzen. Erhalte Echtzeit-Einblicke in deinen gesamten Bekleidungsbetrieb, der jederzeit und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Microsoft 365

Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.

Übersicht

Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Fishbowl

Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.

Übersicht

Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

SAP Business One

Finanz- und Business Management (ERP) -System

Übersicht

Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

PolyPM

PLM, ERP, PDM, WMS für Bekleidungs- und Textilhersteller

Übersicht

PolyPM ist eine integrierte Technologielösung für PLM (Product Lifecycle Management) und ERP (Enterprise Resource Planning). PolyPM ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und verwaltet alle deine Geschäftsprozesse von Anfang bis Ende. Erfahre mehr über PolyPM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

MYOB Acumatica

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Acumatica

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 38,90 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ApparelMagic

ERP und PLM für Bekleidungsunternehmen

Übersicht

ApparelMagic ist eine Plattform für ERP und PLM für Bekleidungsunternehmen. Mit dem System können Nutzer Designs vom Grobkonzept bis zur endgültigen Genehmigung planen und verfolgen, einschließlich Designmanagement, Materialbeschaffung, Kosten- und Lieferantenmanagement und mehr. Erfahre mehr über ApparelMagic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 145,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

MRPeasy

ERP-/MRP-Cloud-Software für kleine bis mittelgroße Hersteller

Übersicht

MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche ERP/MRP-Software (Enterprise Resource Planning/Material Ressource Planning) für kleine Hersteller und Vertreiber (10–200 Angestellte). Erfahre mehr über MRPeasy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Priority Software

ERP sollte einfacher sein.

Übersicht

Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

STORIS

Unified Commerce Lösung für Heimeinrichtungseinzelhändler

Übersicht

STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.7

QT9 ERP

Cloud- oder On-Premise-ERP-Software

Übersicht

Vereinheitliche alle deine Produktions-, Vertriebs-, Inventar-, Einkaufs- und Finanzmanagementfunktionen mit QT9 ERP. Vereinheitliche mehrere Standorte mit Echtzeit-Datenanalysen. QT9 ERP enthält eine Cloud- oder On-Premise-Plattform für unbegrenzte Skalierbarkeit. Transformiere und automatisiere Geschäftsprozesse digital. Erfahre mehr über QT9 ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Übersicht

Cloud-basierte ERP-Lösung für Vertreiber und Hersteller aller Größen. Basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Rootstock Manufacturing ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Katana Cloud Inventory

Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller

Übersicht

Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Cloud ERP

Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.

Übersicht

Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Schnellansicht von Sync

4,9 (19)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

100,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7