Lumoa

4,4 (12)
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Wie sind diese Alternativen mit Lumoa vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Lumoa und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Lumoa Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Lumoa gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Lumoa?


Top 20 Alternativen

AskNicely

Sammle mithilfe des NPS-Frameworks Echtzeit-Kundenfeedback.

Übersicht

AskNicely ist eine Plattform für das Erlebnismanagement. Erfahre mehr über AskNicely

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 399,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

SurveyMonkey Audience

Umfragen und Feedbacksammlung für die Marktforschung

Übersicht

SurveyMonkey Audience ist eine webbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen aller Branchen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Umfrageteilnehmer zu finden, nutzerdefinierte Umfragen zu erstellen und Marktforschungsergebnisse in Echtzeit zu analysieren. Erfahre mehr über SurveyMonkey Audience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Übersicht

Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über XM for Customer Experience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Gavagai

Textmining-System zur Analyse unstrukturierter Geschäftsdaten

Übersicht

Gavagai ist ein Textanalyse-Tool, das Unternehmen jeder Größe bei der Sammlung und Analyse von unstrukturierten Daten mithilfe von Algorithmen für ML (maschinelles Lernen) und NLP (Natural Language Processing) unterstützt. Über das interaktive Dashboard können Manager durch Hochladen von CSV- oder Excel-Dateien Daten zu vorhandenen Projekten... Erfahre mehr über Gavagai

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

InMoment

Software zur Verwaltung der Kunden- und Mitarbeitererfahrung

Übersicht

InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können. Erfahre mehr über InMoment

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

SurveyMonkey

Umfragen erstellen. Antworten erhalten.

Übersicht

SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Startquestion

Online-Umfrageersteller und Feedback-Sammlung

Übersicht

Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr Erfahre mehr über Startquestion

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 66,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Jotform

Formulare überall und jederzeit erstellen

Übersicht

Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Delighted

Mehrkanal-Kundenfeedback-Erfassung mit NPS-Bewertung.

Übersicht

Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in... Erfahre mehr über Delighted

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 134,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

SurveySparrow

Conversational-Umfragetool

Übersicht

SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

SurveyLab

Umfrage- und Befragungstool

Übersicht

SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Feedbackly

All-in-one-Feedback-Software

Übersicht

Starte Umfragen auf fast jedem erdenkbaren Kanal, erhalte das Feedback automatisch und ergreife mittels Automatisierung umgehend Maßnahmen bezüglich deines Feedbacks. Erfahre mehr über Feedbackly

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Retently

Net Promoter Score und Erfassung des Kundenfeedbacks.

Übersicht

Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Chattermill

Software zur Verwaltung von Kundenerfahrungs- und -feedbackanalysen

Übersicht

Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback in einer einzigen Plattform und verwendet Deep-Learning-KI, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Erfahre mehr über Chattermill

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Alchemer

Treffe bessere Entscheidungen mit der weltweit besten Umfrage-Plattform

Übersicht

Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, ist eine Lösung, die dir bei der Verwandlung in eine wahrhaft kundenorientierte Organisation hilft. Alchemer hilft Marktforschungs-, Vertriebs-, HR- und CX-Teams (Customer Experience), Kundschaft zu finden, zu erwerben... Erfahre mehr über Alchemer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.9

Listen360

Kundenengagement-Software für Feedback und Online-Bewertungen

Übersicht

Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

zenloop

Sammle, analysiere und verwalte das Feedback zu Net Promoter Score® (NPS)

Übersicht

Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Zonka Feedback

Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback

Übersicht

Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

SurveyLegend

Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.

Übersicht

SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Schnellansicht von Lumoa

4,4 (12)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

629,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8