tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software: Alternativen

tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

4,9 (10)
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Wie sind diese Alternativen mit tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software?


Top 20 Alternativen

NowCerts

Agenturmanagementsystem für Versicherungsagenturen

Übersicht

NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet. Erfahre mehr über NowCerts

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Jenesis Software

Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen.

Übersicht

Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation. Erfahre mehr über Jenesis Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Financial Services Cloud

Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.

Übersicht

Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen. Erfahre mehr über Financial Services Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

A1 Tracker

Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Übersicht

A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Applied Epic

Business Management für Versicherungsagenturen

Übersicht

Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu... Erfahre mehr über Applied Epic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.2

Macaw

Versicherungs-AMS für MGAs und Makler*innen mit CRM im Kern

Übersicht

Macaw ist ein Versicherungs-AMS für MGAs und Makler und Maklerinnen in Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Die Lösung bietet Funktionen wie ein integriertes Dokumenten- und Aufgabenmanagementsystem, Self-Service-Portale für Kunden und Kundinnen und Produzierenden sowie Fakturierung und Zahlungen,... Erfahre mehr über Macaw

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.5

Insly

Policy-Admin-System für Versicherungsmakler und -agenten.

Übersicht

Schnelle und effiziente Steuerung der Richtlinienverwaltung für den E-Mail-Versand von Policendokumenten, Rechnungsstellung, Verlängerungen, Stornierungen usw. Erfahre mehr über Insly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.000,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7

AdInsure

Schadensbearbeitungslösung für Nichtlebens- und Lebensversicherer

Übersicht

AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt. Erfahre mehr über AdInsure

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.9

BriteCore

Cloudbasierte Versicherungs- und Schadenmanagement-Lösung

Übersicht

BriteCore bietet eine durchgängige Richtlinienausgabe und -verwaltung, einschließlich Angebotserstellung, Bewertung, Versicherung, Richtlinienerstellung und Berichterstattung. Der gesamte Lebenszyklus der Richtlinie wird mit praktischen Schnittstellentools, flexiblen Workflows und automatischen Prozessen verwaltet, die die Teamarbeit und Produktivi... Erfahre mehr über BriteCore

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.9

FileTrac Evolve

Forderungsmanagementsystem und Regulierungssoftware

Übersicht

FileTrac ist ein cloudbasiertes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadensregulierer, von kleinen Firmen bis hin zu großen Unternehmen mit mehreren Niederlassungen. Erfahre mehr über FileTrac Evolve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

AgentCubed

Lead-Management- und CRM-Lösung für Versicherungsunternehmen

Übersicht

AgentCubed ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Versicherungsunternehmen Leads und Vertrieb, Kundenbeziehungen, automatisierte Workflows und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Maklern, Angebote für On-/Off-Exchange-Produkte zu erstellen, Prämien zu berechnen, Policen zu vergleichen und Anträge einzureichen. Erfahre mehr über AgentCubed

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

BindHQ

Agenturmanagement für Versicherungs-MGAs und Händler

Übersicht

BindHQ ist ein cloudbasiertes Agenturverwaltungssystem von Owsy, das für die Verwaltung von MGAs mit Schwerpunkt auf Schaden- und Unfallversicherungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über BindHQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Health Cloud

Software für die Verwaltung von Patientenbeziehungen in der Cloud.

Übersicht

Salesforce Health Cloud ist eine kollaborative, umfassende CRM-Software für das Gesundheitswesen und Patientenmanagement für Gesundheitsdienstleister, Kostenträger und Patienten. Erfahre mehr über Health Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 325,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

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4,9 (10)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9