tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software?
Top 20 Alternativen
Übersicht
NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet.
Erfahre mehr über NowCerts
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Übersicht
Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation.
Erfahre mehr über Jenesis Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Financial Services Cloud
Ein führendes CRM, das für Finanzdienstleistungen neu entwickelt wurde.
Übersicht
Financial Services Cloud ermöglicht es Finanzdienstleistern, auf umsetzbare Kundeneinblicke zuzugreifen und personalisierte Ratschläge über jeden Kanal oder jedes Gerät bereitzustellen.
Erfahre mehr über Financial Services Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
Erfahre mehr über A1 Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Applied Epic ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management von Versicherungen, mit der Agenturen Kundenbeziehungen, Verkaufschancen, Buchhaltung, Leistungsverwaltung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessmanagement, Dokumentenspeicherung, Textnachrichten, elektronische Unterschriften und Berichterstattu...
Erfahre mehr über Applied Epic
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.2
Übersicht
Macaw ist ein Versicherungs-AMS für MGAs und Makler und Maklerinnen in Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Die Lösung bietet Funktionen wie ein integriertes Dokumenten- und Aufgabenmanagementsystem, Self-Service-Portale für Kunden und Kundinnen und Produzierenden sowie Fakturierung und Zahlungen,...
Erfahre mehr über Macaw
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
1.5
Übersicht
Schnelle und effiziente Steuerung der Richtlinienverwaltung für den E-Mail-Versand von Policendokumenten, Rechnungsstellung, Verlängerungen, Stornierungen usw.
Erfahre mehr über Insly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt.
Erfahre mehr über AdInsure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.9
Übersicht
BriteCore bietet eine durchgängige Richtlinienausgabe und -verwaltung, einschließlich Angebotserstellung, Bewertung, Versicherung, Richtlinienerstellung und Berichterstattung. Der gesamte Lebenszyklus der Richtlinie wird mit praktischen Schnittstellentools, flexiblen Workflows und automatischen Prozessen verwaltet, die die Teamarbeit und Produktivi...
Erfahre mehr über BriteCore
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.9
Übersicht
FileTrac ist ein cloudbasiertes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadensregulierer, von kleinen Firmen bis hin zu großen Unternehmen mit mehreren Niederlassungen.
Erfahre mehr über FileTrac Evolve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Übersicht
AgentCubed ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Versicherungsunternehmen Leads und Vertrieb, Kundenbeziehungen, automatisierte Workflows und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Maklern, Angebote für On-/Off-Exchange-Produkte zu erstellen, Prämien zu berechnen, Policen zu vergleichen und Anträge einzureichen.
Erfahre mehr über AgentCubed
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
BindHQ ist ein cloudbasiertes Agenturverwaltungssystem von Owsy, das für die Verwaltung von MGAs mit Schwerpunkt auf Schaden- und Unfallversicherungen entwickelt wurde.
Erfahre mehr über BindHQ
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
Salesforce Health Cloud ist eine kollaborative, umfassende CRM-Software für das Gesundheitswesen und Patientenmanagement für Gesundheitsdienstleister, Kostenträger und Patienten.
Erfahre mehr über Health Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
325,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9Beliebte Vergleiche
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. NowCerts
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. Jenesis Software
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. Financial Services Cloud
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. A1 Tracker
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. Applied Epic
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. Macaw
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. Insly
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. Bitrix24
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. AdInsure
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. BriteCore
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. FileTrac Evolve
- tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software Vs. AgentCubed