Avochato

SMS-Nachrichten für Vertrieb, Support und Betriebsteams

Wie sind diese Alternativen mit Avochato vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Avochato und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Avochato Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Avochato gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Avochato?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Quiq Messaging

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
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S M L

Ab: 6.000,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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S M L

Ab: 15,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
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S M L

Ab: 9,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2 Preisoptionen anzeigen

Smith.ai

Smith.ai Live Chat & AI Chatbot is the superior 24/7 service

Übersicht

Smith.ai Live Chat with AI Chatbot is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads 24/7. Erfahre mehr über Smith.ai
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S M L

Ab: 140,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

CM.com

Web-based conversational commerce and payment solution

Übersicht

CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
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S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5 Preisoptionen anzeigen

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
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S M L

Ab: 19,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen
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S M L
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
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