Chatbot

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Wie sind diese Alternativen mit Chatbot vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Chatbot und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Chatbot Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Chatbot gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Chatbot?


Top 20 Alternativen

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Freshchat

Live Chat Software für modernes Messaging

Übersicht

Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.799,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6 Preisoptionen anzeigen

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden. Erfahre mehr über LiveChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Google Chat

Kommunikationstool für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen

Übersicht

Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen. Erfahre mehr über Google Chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Heyday

Dialogorientierte KI-Plattform für E-Commerce und Einzelhändler

Übersicht

Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten. Erfahre mehr über Heyday

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 499,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OnceHub

Integrierte Online-Terminplanung für Termine mit Kunden und Interessenten.

Übersicht

ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können. Erfahre mehr über OnceHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

TruChat

Chatbot mit NLP und Live-Chat

Übersicht

TruCHAT ist eine KI-basierte Chatbot- und Live-Chat-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, einfach und ohne Programmierung dialogorientierte Multichannel-Marketing-Chatbots zu erstellen und Kundengespräche auf allen wichtigen Messenger-Plattformen, mobilen Firmenapps und Websites über ein zentrales System zu steuern. Erfahre mehr über TruChat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Quiq

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Giosg

Live-Chat mit Co-Browsing und automatisierten Lead-Formularen

Übersicht

Giosg Live Chat ist eine Live-Chat-Lösung, die Co-Browsing, automatisierte Lead-Formulare, konfigurierbare Workflows, Swimlanes, Warenkorb-Integration und mehr bietet. Erfahre mehr über Giosg

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

Live-Chat, der dir sagt, mit wem du sprichst. Kommuniziere persönlich oder versende automatisierte Nachrichten. Erfahre mehr über User.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

charles

Webbasierte Conversational-Commerce-Suite für Verbrauchermarken

Übersicht

Charles unterstützt Unternehmen im Bereich Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Apps und Bots auf einer einzigen Plattform. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Verteilung und -Qualifizierung, Analysen, Übergabe an Menschen, One-to-one-Messaging, Echtzeitgespräche, Multi-Chat -Funktionalität und Automatisierun... Erfahre mehr über charles

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 499,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Schnellansicht von Chatbot

4,7 (55)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

50,00 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6