Booqable: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Booqable vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Booqable und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Booqable Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Booqable gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Booqable?


Top 20 Alternativen

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Xola

Xola ist eine Buchungs-, Marketing- und Vertriebsplattform für Unternehmen, die Aktivitäten und Erlebnistouren anbieten.

Übersicht

Xola ist eine Buchungs-, Marketing- und Vertriebsplattform, die Reiseveranstalter, Aktivitätenanbieter und andere Unternehmen dabei unterstützt, Lifestyle-Erlebnisse anzubieten. Die Software unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Back-Office- und Online-Reservierungen, der Zahlungsabwicklung, des Kalenders sowie beim Inventarmanagement... Erfahre mehr über Xola

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Peek Pro

Mobil-optimiertes Buchungssystem für Reiseveranstalter

Übersicht

Peek Pro ist eine Online-Buchungssoftware für Reiseveranstalter aller Art! Hole dir noch heute deine KOSTENLOSE DEMO und steigere deine Buchungen! Erfahre mehr über Peek Pro

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Wix

Plattform für Website-Erstellung und Unternehmensverwaltung

Übersicht

Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Checkfront

Online-Buchungen für Touren, Aktivitäten und Anmietungen.

Übersicht

Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu zentralisieren und Zahlungen abzuwickeln. Checkfront verwaltet Touren, Aktivitäten und Anmietungen. Checkfront bietet Plugins zu beliebten CMS-Produkten wie WordPress, Drupal, Joomla! & Beweglicher Typ. Erfahre mehr über Checkfront

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Picktime

Virtuelles Klassenzimmer für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

Picktime ist eine Online-Terminplanungsplattform, die es Unternehmen in Branchen wie Beauty, Wellness, Medizin, Sport, Bildung, Unterhaltung und anderen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Personalmanagement, Meetings, Reservierungen, Vorstellungsgesprächen, Kunden und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Picktime

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0 0.2

SimplyBook.me

Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen

Übersicht

SimplyBook.me ist ein Online-Buchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Bei SimplyBook.me erhältst du eine professionelle Buchungswebseite oder ein Widget. Du kannst Buchungen und Online-/Vor-Ort-Zahlungen annehmen, Kurse anbieten, Produkte und Geschenkkarten verkaufen, Gutscheine anbieten und mehr. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,70 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Point of Rental Software

Cloudbasierte Software für Vermiet-Shops/Bestandsverwaltung

Übersicht

Rental Essentials von Point of Rental ist eine skalierbare, cloudbasierte Software zur Verwaltung von Mietbeständen, die sich für standortbasierte und mobile Vermietungsunternehmen aller Arten und Größen eignet. Erfahre mehr über Point of Rental Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 125,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

HoneyBook

Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Übersicht

HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Squarespace

Eigene Räume erstellen

Übersicht

Squarespace eignet sich für alle, die sich mit einer eigenen Website abheben und online erfolgreich sein wollen. Egal ob Künstler, Designer, Content Creator, Gastronom, Blogger, Musiker oder Designer – Jeder kann sich mit Squarespace eine eindrucksvolle, zeitgemäße Web-Präsenz aufbauen und vermarkten. Erfahre mehr über Squarespace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Current RMS

Mietmanagement für die AV-, Event- und Produktionsindustrie

Übersicht

Current RMS ist ein cloudbasiertes System für das Vermietungsmanagement, das für die Verwaltung des gesamten Vermietzyklus in den Bereichen AV, Übertragungen, Beleuchtung, Produktion und Eventmanagement entwickelt wurde. Erfahre mehr über Current RMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 62,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Goodshuffle Pro

Cloudbasierte Business-Software für Event-Unternehmen

Übersicht

Goodshuffle Pro ist eine cloudbasierte Vermietungslösung, mit der Unternehmen jeder Größe Verkäufe, Rechnungsstellung, Zahlungen, Bestandsverfolgung, Aufgabenmanagement und mehr verwalten können. Die Plattform umfasst ein interaktives Dashboard, das einen Überblick über anstehende Events, den Buchungsstatus und erfolgte/ausstehende Zahlungen... Erfahre mehr über Goodshuffle Pro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Acuity Scheduling

Online-Terminplanungssoftware

Übersicht

Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefinierte Formulare ausfüllen, Bestätigungen und Erinnerungen erhalten und per Kreditkarte bezahlen oder spenden können. Mit Acuity kannst du dich auf dein Unternehmen konzentrieren und musst dich nicht mehr mit Papierarbeit beschäftig... Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Twice Commerce

Software zur Verwaltung der Gerätevermietung

Übersicht

Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich. Erfahre mehr über Twice Commerce

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Yo!Rent

Fertige Mietmarktplatzlösung

Übersicht

Yo!Rent ist eine vorgefertigte Marktplatz-Software, die eine Vielzahl von Online-Vermietungsunternehmen unterstützt, einschließlich Vermietung von Schwermaschinen, Autovermietung, Fahrradverleih, Möbelverleih, Kleiderverleih und mehr. Dies ist auch eine White-Label-Lösung, die ein Jahr lang kostenlosen Marketingsupport bietet. Erfahre mehr über Yo!Rent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Rentman

Planungs- und Vermietungssoftware für die Veranstaltungsbranche.

Übersicht

Rentman ist eine cloudbasierte Ressourcenmanagement- und Planungssoftware, die für audiovisuelle, Veranstaltungs- und Produktionsunternehmen entwickelt wurde, um Inventar zu verwalten, Crew und Transport sowie Angebotserstellung und Abrechnung zu planen. Erfahre mehr über Rentman

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

WordPress

Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites

Übersicht

WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über WordPress

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Shopify

Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits

Übersicht

Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr. Erfahre mehr über Shopify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Sharefox

Vermietungs-, Beratungs-, Buchhaltungs- und Beschaffungssoftware

Übersicht

Sharefox hilft Online-Vermietungsunternehmen beim Finden einer geeigneten Vermietungssoftware zur Unterstützung eines effektiven Betriebs des Unternehmens. Mithilfe von zertifizierten Fachleuten können Teams Erkenntnisse und Empfehlungen zu den richtigen Tools für die Verwendung durch Unternehmen erhalten. Erfahre mehr über Sharefox

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Schnellansicht von Booqable

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

29,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8