Booqable: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Booqable vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Booqable und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Booqable Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Booqable gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Peek Pro ist eine Online-Buchungssoftware für Reiseveranstalter aller Art! Hole dir noch heute deine KOSTENLOSE DEMO und steigere deine Buchungen!
Erfahre mehr über Peek Pro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen.
Erfahre mehr über Wix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu zentralisieren und Zahlungen abzuwickeln. Checkfront verwaltet Touren, Aktivitäten und Anmietungen.
Checkfront bietet Plugins zu beliebten CMS-Produkten wie WordPress, Drupal, Joomla! & Beweglicher Typ.
Erfahre mehr über Checkfront
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
225,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Picktime ist eine Online-Terminplanungsplattform, die es Unternehmen in Branchen wie Beauty, Wellness, Medizin, Sport, Bildung, Unterhaltung und anderen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Personalmanagement, Meetings, Reservierungen, Vorstellungsgesprächen, Kunden und mehr zu rationalisieren.
Erfahre mehr über Picktime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0
0.2
Übersicht
WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu betreiben. Die Lösung ist eine erweiterbare, anpassbare Open-Source-E-Commerce-Plattform für WordPress.
Erfahre mehr über WooCommerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
SimplyBook.me ist ein Online-Buchungssystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbranchen. Bei SimplyBook.me erhältst du eine professionelle Buchungswebseite oder ein Widget. Du kannst Buchungen und Online-/Vor-Ort-Zahlungen annehmen, Kurse anbieten, Produkte und Geschenkkarten verkaufen, Gutscheine anbieten und mehr.
Erfahre mehr über SimplyBook.me
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,70 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Rental Essentials von Point of Rental ist eine skalierbare, cloudbasierte Software zur Verwaltung von Mietbeständen, die sich für standortbasierte und mobile Vermietungsunternehmen aller Arten und Größen eignet.
Erfahre mehr über Point of Rental Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
Erfahre mehr über HoneyBook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Squarespace eignet sich für alle, die sich mit einer eigenen Website abheben und online erfolgreich sein wollen. Egal ob Künstler, Designer, Content Creator, Gastronom, Blogger, Musiker oder Designer – Jeder kann sich mit Squarespace eine eindrucksvolle, zeitgemäße Web-Präsenz aufbauen und vermarkten.
Erfahre mehr über Squarespace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Current RMS ist ein cloudbasiertes System für das Vermietungsmanagement, das für die Verwaltung des gesamten Vermietzyklus in den Bereichen AV, Übertragungen, Beleuchtung, Produktion und Eventmanagement entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Current RMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
62,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Goodshuffle Pro ist eine cloudbasierte Vermietungslösung, mit der Unternehmen jeder Größe Verkäufe, Rechnungsstellung, Zahlungen, Bestandsverfolgung, Aufgabenmanagement und mehr verwalten können. Die Plattform umfasst ein interaktives Dashboard, das einen Überblick über anstehende Events, den Buchungsstatus und erfolgte/ausstehende Zahlungen...
Erfahre mehr über Goodshuffle Pro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
139,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Übersicht
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefinierte Formulare ausfüllen, Bestätigungen und Erinnerungen erhalten und per Kreditkarte bezahlen oder spenden können. Mit Acuity kannst du dich auf dein Unternehmen konzentrieren und musst dich nicht mehr mit Papierarbeit beschäftig...
Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich.
Erfahre mehr über Twice Commerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Yo!Rent ist eine vorgefertigte Marktplatz-Software, die eine Vielzahl von Online-Vermietungsunternehmen unterstützt, einschließlich Vermietung von Schwermaschinen, Autovermietung, Fahrradverleih, Möbelverleih, Kleiderverleih und mehr. Dies ist auch eine White-Label-Lösung, die ein Jahr lang kostenlosen Marketingsupport bietet.
Erfahre mehr über Yo!Rent
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.2
Übersicht
Rentman ist deine All-in-One-Lösung für die Verwaltung von Vermietungen und Veranstaltungsproduktionen. Damit kannst du Material und Personal planen und verfolgen, Angebote erstellen und mit Kunden kommunizieren. Zahle nur für das, was du brauchst. Rentman enthält auch integrierte CRM-Tools.
Erfahre mehr über Rentman
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr.
Erfahre mehr über WordPress
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Shopify
Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits
Übersicht
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr.
Erfahre mehr über Shopify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Sharefox hilft Online-Vermietungsunternehmen beim Finden einer geeigneten Vermietungssoftware zur Unterstützung eines effektiven Betriebs des Unternehmens. Mithilfe von zertifizierten Fachleuten können Teams Erkenntnisse und Empfehlungen zu den richtigen Tools für die Verwendung durch Unternehmen erhalten.
Erfahre mehr über Sharefox
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
FareHarbor bietet branchenführende Online-Ticketing- und Buchungslösungen für Touren, Aktivitäten, Attraktionen und Veranstaltungen. Durch intuitive Funktionen und ein zentrales Dashboard erleichtert FareHarbor den Betrieb für mehr als 13.000 Unternehmen weltweit.
Erfahre mehr über FareHarbor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Preisoptionen ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen