OfficeTools: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit OfficeTools vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie OfficeTools und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden OfficeTools Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von OfficeTools gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Erfahre mehr über Act!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.1
Übersicht
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen.
Erfahre mehr über Maximizer CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.1
Übersicht
Tagetik ist eine einheitliche Unternehmensleistung-Management-Software-Plattform für Finanz-Budgetierung, Planung, Dashboard-basierte Einblicke in Berichterstattung & Visualisierung von Daten
Erfahre mehr über CCH Tagetik
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt.
Erfahre mehr über Revver
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.8
Übersicht
Jetpack Workflow ist eine Lösung für das Management von Praxen, Kunden und Workflows für Buchhalter mit Tools für das Auftragsmanagement, die Speicherung von Dokumenten und mehr.
Erfahre mehr über Jetpack Workflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
45,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.9
Übersicht
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.8
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.7
Übersicht
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
1.1
Übersicht
Canopy ermöglicht Personal in der Buchhaltung und Steuerprofis, Klienteninformationen und Dokumente zu sammeln, Steuerszenarien zu bewerten und IRS-Formulare automatisch auszufüllen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
22,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an.
Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.8
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen.
Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.8
Übersicht
Mit Avaza kannst du deine Ausgaben in mehreren Währungen verfolgen, budgetieren und abrechnen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,95 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
1.0
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.210,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Die einfache Art, Rechnungen direkt aus Projekten, Dienstleistungen, Verträgen und Arbeitszeittabellen zu erstellen. Accelo verfügt über eine automatische Zeiterfassung, mit der du die Zeit erfassen kannst, die du für Projekte und Aufgaben aufgewendet hast. Mit Hilfe der verfolgten Zeit weißt du genau, wie viel du deinen Kunden in Rechnung stellen...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
28,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.9
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7Beliebte Vergleiche
- OfficeTools Vs. Act!
- OfficeTools Vs. Maximizer CRM
- OfficeTools Vs. CCH Tagetik
- OfficeTools Vs. Revver
- OfficeTools Vs. Zoho Desk
- OfficeTools Vs. Jetpack Workflow
- OfficeTools Vs. Karbon
- OfficeTools Vs. Asana
- OfficeTools Vs. Metatask
- OfficeTools Vs. Canopy
- OfficeTools Vs. BQE CORE Suite
- OfficeTools Vs. AFAS Software