OfficeTools

4,1 (198)
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Wie sind diese Alternativen mit OfficeTools vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie OfficeTools und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden OfficeTools Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von OfficeTools gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu OfficeTools?


Top 20 Alternativen

Act!

Bessere Geschäftsbeziehungen denn je. Bessere Geschäftsergebnisse denn je.

Übersicht

Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Übersicht

Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

CCH Tagetik

Cloud-basierte & vor Ort CPM-Lösung für die Finanzplanung

Übersicht

Tagetik ist eine einheitliche Unternehmensleistung-Management-Software-Plattform für Finanz-Budgetierung, Planung, Dashboard-basierte Einblicke in Berichterstattung & Visualisierung von Daten Erfahre mehr über CCH Tagetik

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50.000,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Revver

Cloud-basiertes elektronisches Dokumentenmanagement

Übersicht

eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über Revver

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

Jetpack Workflow

Praxis- und Workflow-Management-Lösung

Übersicht

Jetpack Workflow ist eine Lösung für das Management von Praxen, Kunden und Workflows für Buchhalter mit Tools für das Auftragsmanagement, die Speicherung von Dokumenten und mehr. Erfahre mehr über Jetpack Workflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.9

Karbon

Kollaborative Arbeitsmanagementsoftware für Buchhaltungsunternehmen.

Übersicht

Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.7

Metatask

Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen

Übersicht

Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.1

Canopy

Steuer- und Kanzleiverwaltung

Übersicht

Canopy ermöglicht Personal in der Buchhaltung und Steuerprofis, Klienteninformationen und Dokumente zu sammeln, Steuerszenarien zu bewerten und IRS-Formulare automatisch auszufüllen. Erfahre mehr über Canopy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 22,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Mit Avaza kannst du deine Ausgaben in mehreren Währungen verfolgen, budgetieren und abrechnen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.0

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.210,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Accelo

Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen

Übersicht

Die einfache Art, Rechnungen direkt aus Projekten, Dienstleistungen, Verträgen und Arbeitszeittabellen zu erstellen. Accelo verfügt über eine automatische Zeiterfassung, mit der du die Zeit erfassen kannst, die du für Projekte und Aufgaben aufgewendet hast. Mit Hilfe der verfolgten Zeit weißt du genau, wie viel du deinen Kunden in Rechnung stellen... Erfahre mehr über Accelo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 38,90 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 28,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Productive

Projekt-Lifecycle-Management für Agenturen und Beratungsunternehmen

Übersicht

Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft bietet. Erfahre mehr über Productive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.9

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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7