Zonka Feedback: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Zonka Feedback vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zonka Feedback und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zonka Feedback Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zonka Feedback gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Zonka Feedback?
Top 20 Alternativen
Übersicht
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Erfahre mehr über SurveyMonkey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt.
Erfahre mehr über Typeform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
Erfahre mehr über XM for Customer Experience
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr.
Erfahre mehr über Feedier
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Qualtrics EmployeeXM ist eine Plattform für Mitarbeiterengagement, die wichtige Faktoren für Produktivität, Engagement und Erfahrung von Arbeitskräften identifiziert. Die Lösung verwendet KI-Textanalyse und vorausschauende Intelligenz, um umsetzbare Erkenntnisse aus Mitarbeiterinterviews, Leistungsüberprüfungen und Umfragen zu gewinnen.
Erfahre mehr über XM for Employee Experience
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen.
Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Erstelle in wenigen Minuten moderne, markengerechte Umfragen, die auf jedem Gerät gut aussehen. Analysiere deine Ergebnisse in Echtzeit oder integriere sie für tiefere Einblicke in Salesforce.
Erfahre mehr über GetFeedback
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Erstelle und verwalte NPS-Feedback-Umfragen (Net Promoter Score) per E-Mail, SMS, Web oder auf Events. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten, dann kannst du damit anfangen, umsetzbares Feedback zu erfassen, anhand dessen du deine Kunden oder Mitarbeitenden besser verstehen kannst.
Erfahre mehr über SightMill
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.1
Übersicht
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten.
Erfahre mehr über SurveySparrow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
AskNicely ist eine Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Wachstum mithilfe von NPS (Net Promoter Score) zu beschleunigen.
Erfahre mehr über AskNicely
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
399,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können.
Erfahre mehr über InMoment
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Egal ob Sie demografische Daten besser verstehen oder die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter analysieren möchten - mit Jotform Enterprise ist es ganz einfach, Online-Umfragen zu erstellen. Beginnen Sie bei Null oder wählen Sie aus über 800 Umfragevorlagen. Versenden Sie Einladungen per E-Mail, teilen Sie einen Link auf Ihren Konten in den sozialen...
Erfahre mehr über Jotform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Leistungsstarke Umfragen mit Echtzeitberichten, Integrationen, Unterstützung mehrerer Nutzer und Sprachen.
Erfahre mehr über SurveyLab
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in...
Erfahre mehr über Delighted
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
134,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, ist eine Lösung, die dir hilft, dich in eine wirklich kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Alchemer hilft Marktforschungs-, Vertriebs-, HR- und CX-Teams (Customer Experience), Kundschaft zu finden, zu erwerben...
Erfahre mehr über Alchemer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
1.0
Übersicht
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr
Erfahre mehr über CustomerHero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Questback ist eine Survey-Experience-Management-Plattform, die das Erlebnis der Kundschaft und Mitarbeitenden verbessert.
Das Ziel der Lösung besteht darin, Organisationen intelligenter zu machen, indem auf das Feedback der wichtigsten Stakeholder reagiert wird. Als skandinavischer Marktführer für Experience-Management-Lösungen bedient das...
Erfahre mehr über Questback
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Starte Umfragen auf fast jedem erdenkbaren Kanal, erhalte das Feedback automatisch und ergreife mittels Automatisierung umgehend Maßnahmen bezüglich deines Feedbacks.
Erfahre mehr über Feedbackly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.9
Preisoptionen ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9Beliebte Vergleiche
- Zonka Feedback Vs. SurveyMonkey
- Zonka Feedback Vs. Typeform
- Zonka Feedback Vs. XM for Customer Experience
- Zonka Feedback Vs. Feedier
- Zonka Feedback Vs. XM for Employee Experience
- Zonka Feedback Vs. Google Forms
- Zonka Feedback Vs. Medallia Experience Cloud
- Zonka Feedback Vs. GetFeedback
- Zonka Feedback Vs. HubSpot Service Hub
- Zonka Feedback Vs. SightMill
- Zonka Feedback Vs. SurveySparrow
- Zonka Feedback Vs. AskNicely