Cacoo: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Cacoo vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cacoo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cacoo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cacoo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Balsamiq Mockups ermöglicht Software-Designern und Entwicklern, großartige Software zu bauen, indem die App dabei hilft, leicht Ideen zu skizzieren, dann schnell zusammenzuarbeiten und sie umzusetzen. Mockups bietet die gleiche Geschwindigkeit und das gleiche Gefühl wie bei Skizzierungen mit einem Bleistift, aber mit dem Vorteil des digitalen...
Erfahre mehr über Balsamiq
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Intelligente AWS-Architekturdiagramme für die Visualisierung von Cloud-Umgebungen.
Erfahre mehr über Cloudcraft
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Figma ist ein cloudbasiertes UI-Design- und Prototyping-Tool, mit dem mehrere Teams daran zusammenarbeiten können, Schnittstellen oder Produktdesigns zu erstellen, zu testen und bereitzustellen. Zu den Funktionen gehören Versionsverlauf, Projektmanagement, Kommentare, nutzerbasierte Berechtigungen, Plug-in-Erstellung und SSO (Single Sign-On).
Erfahre mehr über Figma
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr.
Erfahre mehr über Lucidchart
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
Erfahre mehr über Visio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
draw.io ist eine kostenlose Visualisierungsanwendung zum Erstellen und Teilen von Diagrammen in einem beliebigen Webbrowser mit Integration in G Suite/Google Drive und Dropbox.
Erfahre mehr über draw.io
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Edraw Max ist eine All-in-one-Lösung zur Diagrammerstellung, mit der Unternehmen eine Reihe von Diagrammen für die Darstellung von Workflows, Grundrissen, Organigrammen und mehr entwerfen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Flussdiagramme, Mind Maps, Fischgrätendiagramme, UML-Diagramme und vieles mehr zu erstellen.
Erfahre mehr über EdrawMax
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die über 60 verfügbaren tiefgehenden Integrationen, entdecke über 700 Vorlagen und interaktive...
Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Visualisiere deine Ideen und Konzepte mit diesem Diagrammerstellungstool. Zeichne Flussdiagramme, Prozessabläufe, Mind Maps, Organigramme, Wire-Frames, UML und viele andere Diagramme Kollaborationsfunktionen für die Zusammenarbeit mit Teams und Kundschaft. Hunderte vorgefertigte Vorlagen für einen schnellen Einstieg.
Erfahre mehr über Creately
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Mit Stormboard können Ideen erfasst und organisiert, Aufgaben priorisiert, Projekte geplant und Meetings über einen digitalen Arbeitsbereich verwaltet werden. Nutzer können Ideen, Haftnotizen und Echtzeit-Whiteboards mit Teams austauschen, ähnliche Ideen gruppieren und Muster erkennen, um Arbeitsabläufe projektübergreifend zu optimieren.
Erfahre mehr über Stormboard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,33 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Aha! Notebooks – eine neue Art, ansprechende Notizen und Whiteboards zu erstellen. Verwende Whiteboards, um Produktkonzepte in der Anfangsphase zu planen. Mit geführten Vorlagen kannst du schnell loslegen und verwende leistungsstarke Zeichentools, um deine Ideen zu visualisieren. Teile deine Whiteboards, um Feedback zu sammeln.
Erfahre mehr über Aha!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten.
Erfahre mehr über Lucidspark
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-...
Erfahre mehr über Collaboard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Mindjet ist eine Visualisierungssoftware, die auf Problempunkte der Unternehmensproduktivität abzielt und durch die visuelle Verbindung von Ideen, Informationen und Personen Zeit spart, Geschäftsprozesse verbessert und Innovation fördert. Mindjet´s Informations-Mapping-Software MindManager steht für Windows und Mac zur Verfügung und dreht sich um...
Erfahre mehr über MindManager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Preisoptionen ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen