Wie sind diese Alternativen mit Backlog vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Backlog und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Backlog Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Backlog gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Backlog?


Top 20 Alternativen

Redmine

Redmine ist eine Projektmanagement-Webanwendung.

Übersicht

Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,75 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Kissflow

Cloudbasierte Software für Aufgabenautomatisierung und Workflow-Verwaltung

Übersicht

Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

GitHub

Social Coding!

Übersicht

GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

GoodDay

Cloudbasierte Plattform für das Arbeitsmanagement für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Schnellansicht von Backlog

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

35,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4