ChannelGrabber

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Wie sind diese Alternativen mit ChannelGrabber vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ChannelGrabber und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ChannelGrabber Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ChannelGrabber gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ChannelGrabber?


Top 20 Alternativen

Cin7 Omni

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Fishbowl

Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.

Übersicht

Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Brightpearl

Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen

Übersicht

Das automatisierte Auftragsmanagement von Brightpearl verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, um die Kontrolle über deine Bestellungen über alle Vertriebskanäle hinweg zu übernehmen und starke Kundenloyalität und Kundenbeziehungen zu pflegen. Erfahre mehr über Brightpearl

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Sana Commerce

Priorisieren Sie Beziehungen, nicht Transaktionen!

Übersicht

Sana lässt sich unmittelbar in Ihr ERP integriert, sodass alle Bestellungen (ob online oder offline) automatisch sowohl in Ihrer Webshop-Umgebung als auch in Ihrem ERP-System verfügbar sind. Erfahre mehr über Sana Commerce

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Übersicht

NetSuite Order Management automatisiert die Auftragsverwaltung, Retouren und Umtausche und bietet so eine reibungslose, flexible Fulfillment-Strategie. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1 Preisoptionen anzeigen

OrderWise

End-to-End-ERP- und WMS-Plattform

Übersicht

OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.4

Zentail

E-Commerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb

Übersicht

Zentail ist eine E-Commerce-Plattform für Online-Händler, die bei Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google verkaufen, um ihre Bestands- und Bestellungsverwaltung zu zentralisieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zentail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.3

SalesWarp

Erweiterte Auftragsverwaltungssoftware für Einzelhändler und Marken

Übersicht

Cloudbasierte Auftragsverwaltungssoftware, die die gesamte Palette von Inventar-, Auftrags- und Fulfillment-Prozessen für mehrere Vertriebskanäle verwaltet und automatisiert. Erfahre mehr über SalesWarp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.0

Cin7 Core

Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über Cin7 Core

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

ERPAG

ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.

Übersicht

ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

STORIS

Unified Commerce Lösung für Heimeinrichtungseinzelhändler

Übersicht

STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

SellerActive

Multichannel-eCommerce-Management und Preisanpassungstechnologie

Übersicht

Verkaufe mit SellerActive auf wichtigen Marktplätzen effizient mehr – eine Plattform zur Verwaltung von Produktlisten mit mehreren Kanälen, die über leistungsstarke Preisanpassungstechnologie und Synchronisierung der Einträge in Amazon, eBay usw. verfügt. Erfahre mehr über SellerActive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Cloud ERP

Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.

Übersicht

Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,95 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Mit Odoo können Unternehmen den Status von Angeboten und Aufträgen, die Menge der Aufträge und das erwartete Lieferdatum verfolgen. Spare Zeit, indem du Regeln einrichtest, um Anfragen und Bestellungen basierend auf deinen Lagerbeständen automatisch an deine Lieferanten zu senden. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 38,90 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2 Preisoptionen anzeigen

Finale Inventory

Cloud-basiertes Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Cloud-basiertes Inventar- und Auftragsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Integriert sich nahtlos in viele eCommerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lösung für das Inventarmanagementsystem zu erhalten. Erfahre mehr über Finale Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

Jazva

Bestandsverwaltungssoftware für B2B- und B2C-Unternehmen

Übersicht

Jazva ist eine Multi-Channel-Vertriebssoftware, die automatisiertes Bestandsverwaltung, Marktplatz-Listing und Auftragsabwicklungsfunktionen für Verkäufer bietet. Erfahre mehr über Jazva

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.3

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Veeqo

Die Software gibt Einzelhandelsmarken Freiheit.

Übersicht

Zeige deinen Auftragsverwaltungsprozess an, bearbeite, drucke und übernimm die vollständige Kontrolle über ihn, ohne dass du zu teuer verkaufst oder jemals eine Bestellung verpasst. Erfahre mehr über Veeqo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

SKULabs

Cloudbasierte Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung

Übersicht

SKULabs ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Lösung für Bestandsverwaltung, Barcode-Erstellung und Versand, mit Tools für Batch-Kommissionierung, Einkauf, Empfang und mehr. Erfahre mehr über SKULabs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 299,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

OnPrintShop

Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Übersicht

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

Schnellansicht von ChannelGrabber

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

150,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9