Zoho One

4,2 (119)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Zoho One vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zoho One und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zoho One Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zoho One gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Dynamics 365 Business Central

ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.5

Capsule

Um Kunden und Vertriebschancen kümmern

Übersicht

Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 21,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce B2B-Marketing-Automation für Marketing und Vertrieb

Übersicht

Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Claris FileMaker

Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen

Übersicht

Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden... Erfahre mehr über Claris FileMaker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

ClickFunnels

Cloud-basierte Marketing-Automatisierungs-Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

ClickFunnels ist eine Cloud-basierte Lösung für Marketing-Automatisierung und Website-Erstellung, dank der Unternehmen für ihre Websites Landingpages entwerfen und testen können Erfahre mehr über ClickFunnels

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 97,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Call Loop

SMS-Marketing und Sprachübertragung leicht gemacht.

Übersicht

Mit Call Loop kannst du problemlos Bulk-SMS-Marketingkampagnen und Sprachübertragungen mit wenigen Klicks an zehn oder zehntausend Kontakte senden. Erfahre mehr über Call Loop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

Salesforce Platform

Entwickle Unternehmens- und kundenorientierte Anwendungen.

Übersicht

Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur Datenspeicherung mit Verbindung zu jedem System, Automatisierung von Prozessen und Erstellung von Berichten. App Cloud ist eine einzige, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning. Erfahre mehr über Salesforce Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Constant Contact

Jetzt kannst Du ein noch besserer Marketer werden

Übersicht

Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen, so dass Du Deinen nächsten Marketing-Schachzug planen kannst. Unser Email-Marketing ist einfach, erschwinglich und liefert bewährte Ergebnisse, daher sind wir die Nummer 1 in den Listen der Website-Magazine bezüglich der Top-50... Erfahre mehr über Constant Contact

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Übersicht

Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

Insightly

Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Übersicht

Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst. Erfahre mehr über Insightly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung zusammenfasst. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 Preisoptionen anzeigen

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Nimble

Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen

Übersicht

Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren. Erfahre mehr über Nimble

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Schnellansicht von Zoho One

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

45,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1

Ähnliche Kategorien