Take Control

Kooperative Remote-Access-Lösung.

Wie sind diese Alternativen mit Take Control vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Take Control und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Take Control Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Take Control gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Take Control?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem mehr. Die Preise von Atera verstehen sich pro technischer Fachkraft und mit unbegrenzten Geräten. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Atera
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S M L

Ab: 79,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
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S M L

Ab: 21,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
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S M L

Ab: 16,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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S M L

Ab: 15,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

ConnectWise Control

Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.

Übersicht

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
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S M L

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

ISL Light

Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.

Übersicht

ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Kaseya VSA ist eine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services in großem Maßstab, egal ob du eine interne IT-Abteilung hast oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
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S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.5

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet. Erfahre mehr über Pulseway
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S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5 Preisoptionen anzeigen

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
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S M L

Ab: 42,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

HaloITSM

ITSM solution for managing incidents & assets

Übersicht

HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
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S M L

Ab: 25,00 £/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

HaloPSA

ITIL-ausgerichtete Servicedesk-Software

Übersicht

NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann. Erfahre mehr über HaloPSA
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S M L

Ab: 29,00 £/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
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S M L

Ab: 40,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

HelpCrunch

Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb

Übersicht

HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
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S M L

Ab: 15,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6 Preisoptionen anzeigen

NinjaRMM

Plattform für Fernüberwachung und -management.

Übersicht

NinjaRMM ist eine nutzerfreundliche einheitliche Endpunkt-Management-Plattform. Die Lösung bietet minutengenaue Einblicke in die Leistung von Workstations, Laptops, Servern, Netzwerkgeräten und virtuellen Maschinen sowie leistungsstarke Tools wie Fernsteuerung, Patching, Skripting und Automatisierung zur Verbesserung des IT-Managements. Erfahre mehr über NinjaRMM
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S M L

Ab: 3,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6 Preisoptionen anzeigen

LogMeIn Rescue

Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen

Übersicht

LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2
Schnellansicht von Take Control
4,3 (15)
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