Stackfield

4,8 (10)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Stackfield vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Stackfield und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Stackfield Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Stackfield gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Stackfield?


Top 20 Alternativen

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist ein Aufgabenmanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com, eine intuitive Software für das Aufgabenmanagement, hilft Teams, von überall her besser zusammenzuarbeiten und Aufgaben in Rekordzeit zu erledigen. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team ein schnelles Onboarding mit der Möglichkeit, Aufgaben nach deinen Wünschen zu priorisieren, zuzuordnen und zu verfolgen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Adobe Workfront

Online-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen

Übersicht

Konsolidiere eingehende Anfragen in einer einzigen Warteschlange für eine einfache Priorisierung und verwende anschließend eine zentrale Plattform zur Verwaltung der Arbeit. Neben Anfragen zeigt Adobe Workfront Aufgaben in einer einzigen, von sozialen Medien inspirierten Ansicht an, die integrierte Bearbeitungsfunktionen zum Aktualisieren von... Erfahre mehr über Adobe Workfront

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Die Verwaltung deiner Dokumente war noch nie so einfach. Mit einem Klick kannst du jede Menge Aufgaben auswählen und jede Aktion mit der Multitask-Symbolleiste von ClickUp an ihnen ausführen. Organisiere Aufgaben und nimm schnelle Änderungen vor. Mische Aufgaben, während das Team sich an neue Anforderungen anpasst, und sortiere alle deine Aufgaben... Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Verwalte deine täglichen Aufgaben von Hive aus. Erfahre mehr über Hive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle stets auf demselben Stand sind. Aufgabenmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,50 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Erstelle und weise Aufgaben mit dem zuverlässigen Workflow-Management von Wrike zu. Verfolge den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichterstattungstools und mehr. Teile die neuesten Dateien, kommuniziere in Echtzeit und erhalte eine Gesamtüberblick für eine einfache Priorisierung. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ProjectManager.com

Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software

Übersicht

Mit einfach zu bedienenden Aufgabenlisten verlierst du nie wieder den Überblick über ein Projekt. Mit ProjectManager.com kannst du Aufgaben zuweisen, freigeben und kommentieren. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

ProofHub

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams

Übersicht

ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Mit Miro kannst du verschiedene Tools und Vorlagen verwenden, um die Arbeit visuell zu erledigen und mit deinem Team zusammenzuarbeiten, selbst wenn sich nicht alle an demselben Standort befinden. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Flowlu

Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite

Übersicht

Wandle deine Ideen in Aufgaben um, weise sie den Teammitgliedern zu, sieh dir schnell an, was erledigt ist, miss und analysiere die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit und verbessere deine Produktivität. Erfahre mehr über Flowlu

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Quire

Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte

Übersicht

Finde mit Quire die Hindernisse und erreiche höhere Ziele. Erfahre mehr über Quire

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,65 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

RoboHead

Marketing-Projektmanagement-Tool

Übersicht

RoboHead ist ein Marketing-Projektmanagement-Tool, das Marketing- und Kreativunternehmen bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus ihrer Projekte hilft. Diese webbasierte Lösung erfasst nicht nur Termine, Fristen, Uhrzeiten und Ressourcen, sondern verwaltet auch die Kollaboration, Genehmigungen, Benachrichtigungen und Finanzen. Erfahre mehr über RoboHead

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Orangescrum

Software für Projektzusammenarbeit, Task Management Software.

Übersicht

Aufgabenmanagementsoftware, Projektmanagementsoftware, Projektmanagementtool, Projektkollaborationssoftware, Zeiterfassungssoftware Erfahre mehr über Orangescrum

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Mit Zoho Projects kannst du Meilensteine, Aufgabenlisten, Aufgaben und Unteraufgaben erstellen. Zeige Aufgabenabhängigkeiten an, um Prioritätsaufgaben und Kanban-Karten und Aufgaben nach Status zu sehen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Schnellansicht von Stackfield

4,8 (10)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

11,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5