Mailbutler

4,7 (91)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Mailbutler vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Mailbutler und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Mailbutler Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Mailbutler gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Mailbutler?


Top 20 Alternativen

Daylite for Mac

Mac CRM und Projektmanagement

Übersicht

Daylite ist ein leistungsstarkes CRM-System und eine Projektmanagementanwendung für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Die Lösung lässt sich in Apple Mail integrieren, mit Apple Contacts und iCal teilen sowie mit Erinnerungen und Siri verwenden. Erfahre mehr über Daylite for Mac

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp-Listenverwaltungsfunktionen helfen Nutzern, ihre Liste zum Versenden zu organisieren und anzusprechen. Wir entfernen automatisch Bounce-Backs und Abmeldungen von deiner Liste. Erfahre mehr über Mailchimp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,29 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Gmail

Kostenlose E-Mail- und Inbox-Management-App von Googles G-Suite

Übersicht

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird. Erfahre mehr über Gmail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Yesware

E-Mail-Verfolgung und -Intelligenz für Vertriebsprofis

Übersicht

Durch die Installation von Yesware musst du nie wieder rätseln, wer deine E-Mail geöffnet hat oder Zeit mit dem Kopieren und Einfügen konsistenter Nachrichten verschwenden. • E-Mail-Verfolgung: Lass dich darüber benachrichtigen, wer deine E-Mail gelesen hat und wann, wo und auf welchem Gerät deine Nachricht geöffnet wurde. • Vorlagen: Verwende... Erfahre mehr über Yesware

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

Mit der neuesten Version von Gmail ist es noch einfacher, den Überblick über alles zu behalten.Die in Google Workspace enthaltene Gmail-Version umfasst unter anderem: geschäftliche E-Mail-Adressen (@IhrUnternehmen.de), unbegrenzte Anzahl von E-Mail-Adressen für Gruppen, eine garantierte Verfügbarkeit von 99,9 %, doppelt so viel Speicherplatz wie... Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

EngageBay CRM

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

SendGrid

Email-Versand. Vereinfacht.

Übersicht

Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist die E-Mail-Management-Software für Teams, um geteilte und gruppierte Posteingänge mit Produktivitätsfunktionen gemeinsam zu verwalten, um 2-3-mal schneller zu reagieren. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Mixmax

E-Mail-Kommunikation und Anwendung zur Verkaufsproduktivität

Übersicht

Mixmax ist eine Anwendung für E-Mail-Kommunikation und Vertriebsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt, Interessenten über Google Mail, Google Inbox, Google Calendar, Salesforce und Pipedrive durch 1-zu-1-Kommunikation, personalisierte E-Mails, Workflow-Automatisierung, E-Mail-Nachverfolgung, CRM-Synchronisierung und mehr in Kunden... Erfahre mehr über Mixmax

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Jobin.cloud

All-in-one-Tool zum Finden und Einbinden von Personen

Übersicht

Automatisierter Import von Social-Media-Profilen, Datenaggregation und automatische Updates, Bewerber-Trackingsystem, CRM, KI-gestütztes Rankingfiltering, Prozessautomatisierung, Rekrutierungsworkflow, Vertriebspipeline, automatisches Outreach, Massenmailing, Messagingvorlagen, Multiplattformkommunikation. Erfahre mehr über Jobin.cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Close

Schließe mehr Geschäfte ab. Erziele einen höheren Umsatz.

Übersicht

Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Drag

All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail

Übersicht

Ein ausgezeichneter All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte direkt von deinem Posteingang aus ab. Erfahre mehr über Drag

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Gmelius

Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.

Übersicht

Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Emailgistics

Cloudbasierte Plattform für Mailbox-Management

Übersicht

E-Mail-Management-Software, Transport- und Logistiksoftware, Kundendienst-Software, E-Mail-Tracking-Software, Workflow-Management-Software, Produktivitätssoftware Erfahre mehr über Emailgistics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Schnellansicht von Mailbutler

4,7 (91)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

8,95 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3

Ähnliche Kategorien