Wie sind diese Alternativen mit GanttPRO vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie GanttPRO und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden GanttPRO Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von GanttPRO gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu GanttPRO?


Top 20 Alternativen

monday.com

Top Alternative

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7 Preisoptionen anzeigen

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

TeamGantt

Online-Gantt-Diagramme-Software für Teams

Übersicht

TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Gantter

Gantter-Projektmanagement

Übersicht

Gantter ist ein cloudbasiertes, mehrsprachiges Projektmanagement-Tool mit Google Drive- und G-Suite-Integration sowie der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Gantter
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Ganttic

Ressourcenplanung und -management. Multi-Projekt-Planung.

Übersicht

Ganttic ist ein Ressourcen- und Projektportfolio-Planungstool, das eine kostenlose Version für bis zu 10 Ressourcen im Einsatz bietet. Als Online-Gantt-Diagramm-Software gibt dir Ganttic einen Überblick über deine Pläne, die von all deinen Geräten zugänglich sind. Erfahre mehr über Ganttic
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 Preisoptionen anzeigen

GanttProject

Project management software for small and medium businesses

Übersicht

GanttProject is a Gantt chart software that helps businesses to create, edit and manage Gantt charts. The solution allows managers to create task lists, schedule projects, and assign resources using a centralized dashboard. Erfahre mehr über GanttProject
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Oracle Primavera Cloud

Projektportfolio-Management für Unternehmen.

Übersicht

Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe. Erfahre mehr über Oracle Primavera Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Airtable

Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool

Übersicht

Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

ProjectManager.com

Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software

Übersicht

ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Adobe Workfront

Work-Management-Software für Unternehmen.

Übersicht

Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Teamhood

Visuelles Projektmanagement für leistungsstarke Teams

Übersicht

Teamhood ist ein Projektmanagement-Tool für leistungsstarke Teams. Die Lösung ermöglicht es dir, sowohl tägliche Teamaufgaben als auch das Projektportfolio mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Teamhood
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2
Schnellansicht von GanttPRO
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Zum Anbieter Preisoptionen