RepairQ

4,2 (19)
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Wie sind diese Alternativen mit RepairQ vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie RepairQ und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden RepairQ Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von RepairQ gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu RepairQ?


Top 20 Alternativen

RQ Retail Management

Retail-Management-System und POS für den Fachhandel

Übersicht

RQ Retail Management von iQmetrix ist ein Full-Suite-POS- und Retail-Management-System für Fachhändler, das Tools für das Kundenmanagement, die Inventarnachverfolgung, die Kontenüberwachung, die Berichterstattung und die Analyse, das Personalmanagement, das Marketing und mehr bietet. Erfahre mehr über RQ Retail Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 110,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

RepairDesk

CRM, Reparatur-Ticketing und Fakturierungssoftware für Reparaturwerkstätten

Übersicht

RepairDesk ist eine All-in-one-Software für das Reparaturwerkstattmanagement, die Reparatur-Ticketing, Inventar, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Marketing, Berichterstattung und mehr bietet. Die cloudbasierte POS-Plattform bietet auch eine native App für iPhone und iPad. Erfahre mehr über RepairDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, die Vertrieb, CRM, Projektmanagement und anderen Geschäftsanforderungen in einer Softwarelösung zusammenfasst. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Mit flexiblen Berichten, Dashboards und Business-Intelligence-Tools, die Echtzeittransparenz bieten, hilft die Business-Management-Lösung von NetSuite Unternehmen dabei, Kosten zu kontrollieren, Ineffizienz zu beseitigen und die Finanzperformance zu verbessern. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.5 Preisoptionen anzeigen

Gofrugal

ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung

Übersicht

GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über Gofrugal

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Übersicht

Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technologie basiert. Erfahre mehr über LS Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

KORONA POS

Ein cloudbasiertes All-in-one-POS- und Bestandsverwaltungssystem

Übersicht

Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen... Erfahre mehr über KORONA POS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

OnPrintShop

Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Übersicht

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 175,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Cloud ERP

Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.

Übersicht

Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.7

Retail Express

Cloudbasierte POS-, Inventar- und E-Commerce-Software

Übersicht

Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten können. Erfahre mehr über Retail Express

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Lightspeed Retail

Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.

Übersicht

Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität... Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.4

Übersicht

WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden und 1 Mio. Produkten. Anpassbar für alle Arten von Einzelhandelsindustrien. Hybride Online- und Offline-Datenbank, 500 umfassende Analyseberichte. Erfahre mehr über WooPOS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 179,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Tall Emu CRM

Anpassbares CRM

Übersicht

Tall Emu CRM ist eine anpassbare CRM-Software, die es Nutzern ermöglicht, Daten mit Kontakten, Notizen, Kalendern, Aufgaben und mehr zu zentralisieren und zwischen Mitarbeitern auszutauschen. Erfahre mehr über Tall Emu CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Orderry

Cloudbasierte Serviceverwaltungssoftware

Übersicht

Orderry ist eine cloudbasierte Service-Management-Lösung für Reparaturunternehmen, die mit einer Vielzahl von Tools zur Automatisierung und Produktivitätssteigerung ausgestattet ist. Verwalte Bestellungen, Kunden, Tickets und Inventar, um dein Endergebnis zu verbessern, egal ob es sich um eine allgemeine Reparatur, einen Full-Service oder eine... Erfahre mehr über Orderry

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Ordorite

Komplettes Retail-Auftragsmanagement und Point-of-Sale.

Übersicht

Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert. Erfahre mehr über Ordorite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.6

Epos Now

Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)

Übersicht

Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,2 1.1

Striven

Kollaboratives ERP-System für das Business-Process-Management

Übersicht

Mit der Verwaltungssoftware von Striven kannst du Prozesse verwalten und optimieren, was dir Zeit und Geld spart und das Wachstum deines Unternehmens ermöglicht. Erfahre mehr über Striven

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

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4,2 (19)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

75,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3